“Edeles Hotel mit bescheidenem Wellnessbereich”

Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
Bewertet am 3. Januar 2014

Das benannte Hotel liegt landschaftlich schön und trotzdem ist von dort aus alles sehnenswerte gut erreichbar.
Nebenan ist ein Spielcasino, was das betuchte Publikum zum Spielen einlädt. Das Hotel ist mit 5 Sternen Plus S versehen. Das essen und das Frühstück entspricht dieser Kategorie sowie auch die Zimmer und die restlichen Räumlichkeiten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Zwei Dinge sind allerdings zu bemerken, wir hatte dies Hotel auch als Wellnesshotel ausgesucht, wobei wir persönlich restlos enttäuscht waren über den kleinen wenn auch feinen Pool und die drei kleinen Saunen. Für die Größe und die Kategorie des Hotels ist dies nicht ausreichend , da gibt es Hotels mit einem Stern weniger, die durchaus vergleichbar sind mit einer größeren Wellnessabteilung. Das erste Abendessen wurde in dem Restaurant nebenan ( 5 min. Fussweg) serviert, was wir etwas gewöhnungsbedürftig fanden, da wir durch den Regen marschieren mussten. Küche war allerdings der "Scheune" sehr gut.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel aber wer edle u. großzüge Wellnessanlagen sucht ist hier fehl am Platze.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Test-Cube!
VRHschlossberg, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

• Weitere Sprachen

Bewertet am 21. November 2013

Das Victor´s Residenz-Hotel Schloss Berg lässt keine Wünsche offen. Tolle Zimmer, erstklassiger Service und eine hervorragende Küche. Auch der Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein wunderschönes Hotel für ein Relax-Wochenende.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, otthau!

Sehr geehrter Gast.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren netten Kommentar. Wir sind glücklich, Ihnen einen schönen Urlaub geboten zu haben und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen aus Nennig

Bewertet am 22. Oktober 2013

Fünf Sterne Hotel mit angenehmen Service.
Gut ausgestatteter Fittness Raum, wenn auch klein, vorhanden, sowie Swimmingpool und Whirlpool.
3 Saunen vorhanden, unter anderem Finnische Sauna und Dampfbad.
Frühstück, wenn auch teuer sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mash1810!

Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen.

MIt besten Grüßen von der Mosel

Bewertet am 21. Oktober 2013

Grund unseres Wochenend-Aufenthaltes war das fabelhafte 3-Sterne Restarraunt von Christian Bau, welches wirklich großartig ist. Das Schlosshotel, nicht zu verwechseln mit dem Neubau, ist allerdings ebenfalls sehr schön und in jeder Hinsicht empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GaultMichelin!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in Victor’s Welt so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. September 2013

Der Service im Hotel, im Restaurant, beim Frühstück, an der Bar war jederzeit aufmerksam und freundlich. Hier bleibt ein sehr guter Eindruck.
Luxushoteltypischer Zimmer und Ausstattungsstil. Natürlich sauber, großzügig und ordentlich ausgestattet. Design oder modern ist etwas anderes.
Hervorragende Küche, für einen schönen Abend zu zweit sicherlich ideal.
Eine Empfehlung

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, r s!
VRHschlossberg, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch an der Mosel in unserem Hause willkommen heißen.

Bewertet am 31. März 2013

Sowohl das Restaurant Bacchus als auch das Gourmet Restaurant sind sehr zu empfehlen. Ausgezeichnete Speisen, sehr guter Service. Das Frühstück ist ebenfalls klasse. Weniger gut haben uns die Zimmer und der Wellness Bereich gefallen: letzterer ist sehr überschaubar, insbesondere der Pool. Die Zimmer sind m.E. keine Fünf Sterne. Das Bett war sehr schmal, keine besondere Bettwäsche und Kissen, eher enttäuschend. Alles in allem war der Aufenthalt ok.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, evamaxileo!
VRHschlossberg, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

Unser Team in der Reservierungsabteilung ist Ihnen unter Telefon +49 6866 79-905 gerne behilflich, das passende Zimmer zu buchen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel ist für einen relaxtes Wochenende sicherlich gut geeignet und für eine Nacht ok. Der Stil ist eher "gediegen". Das Haus ist vom Standard her ok, aber in nächster Zeit steht das eine oder andere Zimmer zur Renovierung an.
Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war gut, das Frühstückszimmer aber auch von der Einrichtung her "Geschmackssache".
In der Summe: solide und anständig aber weder luxuriös oder trendy.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, travelfamily72!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg gefallen hat und wir zu einem rundum gelungenen Aufenthalt im Dreiländereck beitragen durften.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen. Schauen Sie auf unserer Internetseite nach den aktuellen Angeboten - es lohnt sich!

Direktionsassistent

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nennig.
11 km entfernt
31,7 km entfernt
Parkhotel Weiskirchen
Parkhotel Weiskirchen
Nr. 1 von 1 in Weiskirchen

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Anschrift: Schlossstr. 27-29, 66706 Nennig, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Nennig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
Preisklasse: 115€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg 5*
Das Prinzip Luxus An der Obermosel, in einer Region die bekannt ist für ihre feinen Weine und ihre römische Geschichte, befindet sich eines der mondänsten Hideaways Deutschlands: das Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg. Elegant eingerichtete Zimmer und sieben individuell kreierte, traumhafte Göttersuiten. Ein großer Wellness-Bereich und ein exklusives Vitalresort, das sie mit zahlreichen Beautyund Wohlfühl-Treatments verwöhnt.Verwöhnt werden Sie auch in gleich drei Restaurants. Im Restaurant Bacchus , das rurige Landgasthaus, die Scheune. Victor’s FINE DINING, wo 3-Sterne-Koch Christian Bau Gäste aus aller Welt mit seiner Kochkunst begeistert. Besonderheiten: -kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. -ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar -4 Veranstaltungsräume (70 bis 360 m², für bis zu 260 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik -Fahrradverleih (kostenfrei) - Rezeption 24h besetzt - 100 Parkplätze - 3 Busparkplätze am Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Hotel Schloss Berg
Schloss Berg Nennig