“Gutes Preis Leistungsverhältnis”

Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
Stetten, Deutschland
“Gutes Preis Leistungsverhältnis”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Fünf Sterne Hotel mit angenehmen Service.
Gut ausgestatteter Fittness Raum, wenn auch klein, vorhanden, sowie Swimmingpool und Whirlpool.
3 Saunen vorhanden, unter anderem Finnische Sauna und Dampfbad.
Frühstück, wenn auch teuer sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, mash1810!
VRHschlossberg, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen.

MIt besten Grüßen von der Mosel

• Tschechische zuerst
Bewertet am 21. Oktober 2013

Grund unseres Wochenend-Aufenthaltes war das fabelhafte 3-Sterne Restarraunt von Christian Bau, welches wirklich großartig ist. Das Schlosshotel, nicht zu verwechseln mit dem Neubau, ist allerdings ebenfalls sehr schön und in jeder Hinsicht empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, GaultMichelin!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in Victor’s Welt so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
Bewertet am 3. September 2013

Der Service im Hotel, im Restaurant, beim Frühstück, an der Bar war jederzeit aufmerksam und freundlich. Hier bleibt ein sehr guter Eindruck.
Luxushoteltypischer Zimmer und Ausstattungsstil. Natürlich sauber, großzügig und ordentlich ausgestattet. Design oder modern ist etwas anderes.
Hervorragende Küche, für einen schönen Abend zu zweit sicherlich ideal.
Eine Empfehlung

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, r s!
VRHschlossberg, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch an der Mosel in unserem Hause willkommen heißen.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 31. März 2013

Sowohl das Restaurant Bacchus als auch das Gourmet Restaurant sind sehr zu empfehlen. Ausgezeichnete Speisen, sehr guter Service. Das Frühstück ist ebenfalls klasse. Weniger gut haben uns die Zimmer und der Wellness Bereich gefallen: letzterer ist sehr überschaubar, insbesondere der Pool. Die Zimmer sind m.E. keine Fünf Sterne. Das Bett war sehr schmal, keine besondere Bettwäsche und Kissen, eher enttäuschend. Alles in allem war der Aufenthalt ok.

• Aufenthalt März 2013
Danke, evamaxileo!
VRHschlossberg, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.

Unser Team in der Reservierungsabteilung ist Ihnen unter Telefon +49 6866 79-905 gerne behilflich, das passende Zimmer zu buchen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Stuttgart
Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel ist für einen relaxtes Wochenende sicherlich gut geeignet und für eine Nacht ok. Der Stil ist eher "gediegen". Das Haus ist vom Standard her ok, aber in nächster Zeit steht das eine oder andere Zimmer zur Renovierung an.
Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war gut, das Frühstückszimmer aber auch von der Einrichtung her "Geschmackssache".
In der Summe: solide und anständig aber weder luxuriös oder trendy.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, travelfamily72!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg gefallen hat und wir zu einem rundum gelungenen Aufenthalt im Dreiländereck beitragen durften.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen. Schauen Sie auf unserer Internetseite nach den aktuellen Angeboten - es lohnt sich!

Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 1. Dezember 2012

Bei der Ankunft war der Gepäckdienst am Auto, jovial und effizient. Die Zimmer sind grosszügig, sauber und ruhig. Spa-Anlagen im Hotel mit Schwimmbad, Saunalandschaft usw: hervorragend und mit hauseigenen Bademantel leicht zu erreichen. Die regionalen Informationen waren aufschlussreich für einen längeren Aufenthalt

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Yvonne K!
VRHschlossberg, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012

Schuttrange, Luxemburg
Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel ist demoliert, renovierungsbedürftig und Preis-Leistungsmässig zu teuer. Die Zimmer sind klein, und sind eher 4- als 5-Sterne.Das Bad ist auch sehr klein, doch funktionell. Die Handtücher sind klein, und sehr dünn (vom vielen Waschen).Das Doppel-Bett ist keine 2 Meter breit.Das Schwimmbad mit Sauna und türkischem Bad ist sehr angenehm.Das Personal was freundlich, besonders im Schwimmbadbereich.Sehr erholsam.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Nischicka!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Ausstattung unseres Hauses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit werden wir an die Mitarbeiter weitergeben.

Direktionsassistent
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nennig.
Landhotel Saarschleife
Nr. 1 von 1 in Weiskirchen
Hotel Sonnenhof
Hotel Sonnenhof
Nr. 1 von 2 in Perl

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Unternehmen: Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
Anschrift: Schlossstr. 27-29, 66706 Nennig, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Nennig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg 5*
Das Prinzip Luxus An der Obermosel, in einer Region die bekannt ist für ihre feinen Weine und ihre römische Geschichte, befindet sich eines der mondänsten Hideaways Deutschlands: das Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg. Elegant eingerichtete Zimmer und sieben individuell kreierte, traumhafte Göttersuiten sorgen für Wohnkomfort auf höchstem Niveau. Doch zum Ensemble aus mediterraner Villa und Renaissance-Schloss gehört noch weit mehr. Ein großer Wellness-Bereich und ein exklusives Vitalresort, das sie mit zahlreichen Beauty- und Wohlfühl-Treatments verwöhnt, zum Beispiel. Verwöhnt werden Sie auch in gleich drei Restaurants. Im Restaurant Bacchus servieren wir Ihnen leichte, mediterrane Spezialitäten, das urige Landgasthaus Die Scheune trumpft auf mit deftigen, regionalen Gerichten und dann das kulinarische Highlight: das Victor’s FINE DINING, wo 3-Sterne-Koch Christian Bau Gäste aus aller Welt mit seiner virtuosen Kochkunst begeistert. Dolce Vita überall, das müssen Sie erleben. Besonderheiten: - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - 4 Veranstaltungsräume (70 bis 360 qm, für bis zu 260 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik - Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad - exklusive Verwöhn-und Beauty-Programme im Victor’s Vital Resort - Fahrradverleih (kostenfrei) - Rezeption 24h besetzt - 100 Parkplätze - 3 Busparkplätze am Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo, TUI DE, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Hotel Schloss Berg
Schloss Berg Nennig