“Recht schön-super Service”

Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
Bewertet am 6. November 2012

Etwas einsam liegt es da, das kleine Renaissanceschösschen, umgeben von dem größeren Hotelkomplex neueren Ursprungs und dazwischen liegt das Casino mit einer "Glaspyramide", die in der Dunkelheit farbig leuchtet und so gar nicht ins romantische Bild passt. Die Inneneinrichtung der Zimmer ist nett, am Besten war das Badezimmer: recht groß mit genügend Ablage für eigene Utensilien und abgetrenntem Bad mit Bidet. Die Matratze war weich, was ich für mich als gut befiand, das Kopfkissen wollte eigentlich nicht in den kleinen Bezug und bäumte sich auf. Da habe ich es etwas herausgenommen -schon was das Liegevergnügen erreicht. Ein Hausgeist schleicht sich vor dem zu Bettgehen in die Zimmer, legt ein Tüchlein auf dem Boden vor's Bett, ein "Nachthupferl" auf das Nachtschränkchen und schaltet das Licht an. Diese und andere kleinen Gesten (mehr wird nicht verraten) machen den Aufenthalt liebenswert. Wenn man im Schlösschen wohnt, muss man über den Hof (schöner Brunnen!) am Parkplatz entlang ins Haupthaus um zu den Restaurant oder in den Wellnessbereich (Bad und Sauna) zu gelangen. War eigentlich kein Problem -obwohl es währen meines Aufenthalts fast nur geregnet hat, denn Schirme waren überall bereit. Aber mit Bademantel und Badeschuhen (alles vorhanden) über den Hof etc. zu laufen wollte ich lieber nicht. Also war das Umziehen im Bad notwendig. Beim Duschen im Umkleidebereich hatte ich Mühe zwischen den dünnen, festen Wasserstrahlen so richtig wohltuend nass zu werden, schade bei so viel Komfort -so schlechte duschen (empfehle Duschen und föhnen im Zimmer). Das Frühstück (vielfältiges Buffet) und Abendessen war insgesamt gut bis sehr gut. Die Kosten für dieses Hotel sind aber beachtlich!!!!!!!!!!! Nun, vielleicht ist Servise nicht mehr günstiger zu haben, denn diesbezüglich war das Personal professionell ausgebildet. Gerne hätte ich bei der Bewertung GUT votiert, was leider nicht geht. Für "sehr gut" fehlt mir das "gewisse Etwas" und "ausgezeichnet" rührt die Seele an!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BeatriceAM!
VRHschlossberg, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2012

In der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben.

Sie können sicher sein: Auch weiterhin werden wir alles daran setzen, dass der Service in unserem Hotel den allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird, damit der Aufenthalt in Victor’s Welt ein unvergesslich schönes Erlebnis bleibt. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 1. November 2012

Ein angenehmes Hotel, das vor allem durch sein freundliches und hilfsbereites Personal hervorsticht. Der Wellness Bereich ist eher klein, aber schön und gepflegt. Vor allem die Anlage um das Pool ist sehr ansprechend. Bis auf ein paar Mängel, vor allem im Badezimmer, war das Zimmer (im Schloss) sauber. Der Geruch aus der Küche war manchmal etwas störend. Deko war nett und passend zur Schloss-Atmosphäre. Die Matratze war jedoch ausgeleiert, nicht wirklich was man sich von einem 5-Sterne Hotel erwartet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich.

Im Großen und Ganzen finde ich, dass das Hotel eher einem guten 4-Sterne Etablissement entspricht. Ob der gute Service hier den Preis einer Übernachtung rechtfertigt? Abends hatten wir eine Reservierung in Christian Baus Gourmet Restaurant. Hier kann ich nur sagen: fantastisch! Absolut eine Reise wert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LBloves2travel!
VRHschlossberg, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2012

Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.

Ihre Anmerkungen zu den Mängel im Badezimmer, den Gerüchen aus der Küche und zur weichen Matratze werden wir intern besprechen, um Lösungen für die Zukunft zu finden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. Oktober 2012

Unser Aufenthalt vom 7.-10.Juni 2012 begann mit einem überaus positiven Eindruck - einem abendlichen Menu im angeschlossenen Restaurant Christian Bau. Das war es dann aber schon an positiver Erfahrung: Die Zimmer sind in Größe und Einrichtung in keinster Weise dem Anspruch "5-Sterne Superior" entsprechend. Das Frühstücksbuffet war gehobener -im wahrsten Sinne des Wortes- Standard ohne erwähnenswerte Besonderheit; die beiden abendlichen Menus im Hotelrestaurant entsprachen dem Niveau einfallsloser Tiefkühlkost. Am letzten Abend nach 20 Uhr besuchten unsere KInder (11 + 14 Jahre) den "Wellness"-Bereich. Bereits nach wenigen Minuten Aufenthalt im Whirlpool bekamen sie Hustenkrämpfe und Atemnot, welche auch nach Rückkehr ins Hotelzimmer in bedrohlicher Weise anhielten. Sofort wurde durch das Hotelpersonal ein Notarzt gerufen, der ein Transport unserer KInder ins nächste Krankenhaus für notwendig hielt. Zum Glück haben sich bisher keine anhaltenden gesundheitlichen Schäden gezeigt. Unsere Forderung der Kostenübernahme der Notarztkosten/Transportkosten durch das schadenverursachende Hotel Víctors wurden von dort abgelehnt unter Hinweis auf den "Beweis" eines Whirlpoolinspektionsprotokolls, welches 2 Monate nach dem Vorfall durchgeführt wurde! Weitere Kommentare dazu erübrigen sich!

Zimmertipp: Gesamtes Hotel nicht empfehlenswert!
Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, advancedtraveller28!
Bewertet am 1. August 2012

Wieder einmal verbrachten wir zwei Tage in diesem Hotel und waren gespannt, ob das Hotel immer noch das Niveau bietet wie vor unserem Besuch vor zwei Jahren. Wieder waren es die Mitarbeiter, die die Zeit in diesem Hotel zum Erlebnis machten. Die Reservierung mit einer herzlichen u kompetenten Mitarbeiterin, das freundliche Einchecken mit einer großen Hilfsbereitschaft und das im ganzen Haus herrschende freundliche Klima machten den Kurzurlaub wieder zum Erlebnis. Das Zimmer ist nicht übermäßig groß, aber es mangelt an nichts. Kleine Aufmerksamkeiten erwarteten uns und Hilfe bekamen wir auch umgehend, als wir mit dem Fernseher nicht zurecht kamen. Überall begleitete uns das natürliche freundliche Lächeln der Mitarbeiter. Das Restaurant Bachus wartete mit einem wunderbaren Menü innerhalb der Halbpension auf, das Restaurant Die Scheune ist etwas schwächer , was die Qualität angeht, aber auch auf gutem Weg. Der Wellnessbereich ist klein, aber gepflegt. Ich freu mich schon jett darauf, das Hotel bei einem Besuch wieder zu erleben.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, leukaemie!
VRHschlossberg, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten.

Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch an der Mosel wieder in unserem Hause willkommen heißen.

Bewertet am 31. Mai 2012

Verbrachte ein längeres Wochenende im Residenz Hotel. Zimmer (Superior) sind angenehm, leise jedoch nicht sehr groß ( Doppelzimmer mit Einzelbelegung jedoch ok)
Der Wllnessbereich ist überschaubar jedoch cosi und gepflegt.
Behandlungen und Massagen am besten im Vorfeld zu reservieren, angebotene Qualität sehr gut.
Man kann zwischen verschiedenen Restaurants wählen, direkt im Hotel Küchem ist ok; in der benachbarten "Scheune" mit zünftigen Essen und akzeptablen Preisen und ein 3 Sternenlokal im angrenzenden Schloss, welches ich nicht besuchte was jedoch einen sehr schönen Eindruck macht, mit durchaus vernünftigen Preisen.
Im ganzen sehr Empfehlenswertes Hotel in eine schönen Umgebung mit romantischen Wanderwegen und vielen Aktivitätsmöglichkeiten in näherer Umgebung

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
2  Danke, PeterLuxemburg!
VRHschlossberg, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch. Mt viel Freude haben wir Ihre positive Bewertung gelesen. Auch hierfür vielen Dank.

Einem erneuten Aufenthalt sehen wir gerne entgegen.

Bewertet am 14. Mai 2012

Die Victor's Hotelkette bietet immer wieder interessante "Schnäppchen" an. In diesem Rahmen haben wir uns ein Wochenend-Wohlfühlangebot gegönnt und waren begeistert. Das Hotelzimmer war groß, elegant und sehr schön eingerichtet. Es fehlte uns an nichts. Das Personal und der Service waren allererste Sahne. Kompetent, behilflich, äußerst nett! Der Wellness-Bereich mit kleinem Schwimmbecken und 3 Saunen sehr, sehr schön. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und unser eingeschlossenes Abendessen war perfekt. Nicht zu meckern, einfach nur zum Wohlfühlen. Beim nächsten Schnäppchen-Angebot sind wir wieder dabei!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Volleyballstan!
VRHschlossberg, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel besteht aus 2 Teilen: Das historische Schloß, perfekt restauriert mit wunderschönen Zimmern, und dem Neubau mit direktem Zugang zum Spa.
Ich würde sehr freundlich begrüsst und während meines Aufenthaltes treffe ich nur freundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeiter an.Das Hotel ist O.K. für ihrer Klasse.
Es war nur eine luxuriös Ünernachtung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Rattikarn Y!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nennig.
11 km entfernt
31,7 km entfernt
Parkhotel Weiskirchen
Parkhotel Weiskirchen
Nr. 1 von 1 in Weiskirchen

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Anschrift: Schlossstr. 27-29, 66706 Nennig, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Nennig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
Preisklasse: 124€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg 5*
Das Prinzip Luxus An der Obermosel, in einer Region die bekannt ist für ihre feinen Weine und ihre römische Geschichte, befindet sich eines der mondänsten Hideaways Deutschlands: das Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg. Elegant eingerichtete Zimmer und sieben individuell kreierte, traumhafte Göttersuiten. Ein großer Wellness-Bereich und ein exklusives Vitalresort, das sie mit zahlreichen Beautyund Wohlfühl-Treatments verwöhnt.Verwöhnt werden Sie auch in gleich drei Restaurants. Im Restaurant Bacchus , das rurige Landgasthaus, die Scheune. Victor’s FINE DINING, wo 3-Sterne-Koch Christian Bau Gäste aus aller Welt mit seiner Kochkunst begeistert. Besonderheiten: -kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. -ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar -4 Veranstaltungsräume (70 bis 360 m², für bis zu 260 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik -Fahrradverleih (kostenfrei) - Rezeption 24h besetzt - 100 Parkplätze - 3 Busparkplätze am Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Hotel Schloss Berg
Schloss Berg Nennig