“Perfekt !”

Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
Saarbrücken
“Perfekt !”
Bewertet am 14. Mai 2012

Die Victor's Hotelkette bietet immer wieder interessante "Schnäppchen" an. In diesem Rahmen haben wir uns ein Wochenend-Wohlfühlangebot gegönnt und waren begeistert. Das Hotelzimmer war groß, elegant und sehr schön eingerichtet. Es fehlte uns an nichts. Das Personal und der Service waren allererste Sahne. Kompetent, behilflich, äußerst nett! Der Wellness-Bereich mit kleinem Schwimmbecken und 3 Saunen sehr, sehr schön. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und unser eingeschlossenes Abendessen war perfekt. Nicht zu meckern, einfach nur zum Wohlfühlen. Beim nächsten Schnäppchen-Angebot sind wir wieder dabei!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Volleyballstan!
VRHschlossberg, Leiter Gästebetreuung von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Apel
Direktionsassistent

• Tschechische zuerst
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 8. Mai 2012

Ich würde sehr freundlich begrüsst und während meines Aufenthaltes treffe ich nur freundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeiter an.Das Hotel ist O.K. für ihrer Klasse.
Es war nur eine luxuriös Ünernachtung.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Rattikarn Y!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel besteht aus 2 Teilen: Das historische Schloß, perfekt restauriert mit wunderschönen Zimmern, und dem Neubau mit direktem Zugang zum Spa. Das war der einzige Wermutstropfen: Wir wohnten im historischen Teil, und wären gerne morgens schwimmen gegangen - da hätte man im Bademantel über den Schloßhof gehen müssen!
Aber Service, Empfang usw. waren top und Gastorientiert, und das Frühstück war kaum zu schlagen, von Angebot und Qualität - aber muß es denn unbedingt in "Secco" sein, wo es doch so schöne Winzersekte an der Mosel gibt?

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, ulli2809!
Köln
Bewertet am 2. Januar 2012

Aufenthalt vom 30. - 31. Dezember 2011: zwei Erwachsende und zwei kleine Kinder

In Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg werden Sie sehr freundlich begrüsst und treffen während ihres Aufenthaltes nur freundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeiter an.
Allerdings variiert die Aufmerksamkeit stark. Am Empfang, in der Bar im Empfangsbereich sowie im Pool- und Wellnessbereich ist das Personal sehr aufmerksam. Im Restaurant Scheune muß man schon mal auf sich und seine Wünsche hinweisen. Beim Frühstück muß man das Personal sogar an seine Bestellung erinnern.

Ich hatte das Gefühl, dass im Restaurant- /Frühstücksbereich viele Auszubildendene eingesetzt werden, die teilweise unorganisiert und unkoordiniert, da unerfahren, wirken. Und dabei ist gerade die Aufmerksamkeit und das "Wünsche von den Augen ablesen" eines der entscheidenden Merkmale eines ***** - Hotels.

Beim Hotel selber war ich zuerst unsicher, ob wir im richtigen Hotel sind. Das Internet zeigt durchweg Fotos eines Schloßes. Dem ist aber nicht so. Der Haupteil des Hotels ist ein zehn Jahre alter Fertigbetonbau, der farblich an ein Ibis-Hotel erinnert und schon die ersten größeren Abnutzungserscheinungen zeigt.
Beschädigte Türen und Türrahmen, verkratze Aufzugtüren, fehlende Kacheln im Schwimmbecken (scharfkantig = Verletzungsgefahr) sind Beispiele hierfür.

Das Schloß hat ebenfalls einige Zimmer, welche sehr stylisch wirken. Allerdings sind sie sehr klein und auch hier mit vielen stärkeren Abnuntzungszeichen. Diese Zimmer wirken auch nicht wirklich sauber!

Der Wellness- und Poolbereich ist sehr schön und lädt zum Entspannen ein. Doof ist nur, dass Kinder am Wochenende nur bis 15 Uhr in den Pool dürfen. Informationen hierzu bekommt man weder bei Buchung, noch bei Anreise. Deshalb: einfach ignorieren!

Ich hatte den Eindruck, dass das Hotel sehr durch Paketangebote ausgelastet wird. Man sieht auch vermehrt Gruppen, was eher für ***** unüblich ist.

Das Restaurant Scheune hat zwar ein kleine Karte, aber gut schmeckende Gerichte. Preislich leicht überzogen. Es wirkt etwas künstlich in Bezug auf die Ausstattung. Beispielsweise wirkt das Holz der Scheune eher wie ein Plastikimitat.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, aber vom Angebot und Optik nicht das eines ***** - Hotels.

Insgesamt war unser Aufenthalt nett. Wir wollten mit unseren Kindern schwimmen, was wir auch sehr gut konnten. Ebenfalls angenehm ist, dass unsere Kinder kostenfrei wohnten. Allerdings ist ein 90cm-Bett für zwei Kinder etwas unpassend. Ein Erwachsener und zwei Kinder im Doppelbett geht auch nicht gut, da das Doppelbett zwei Einzelbetten auf Rädern sind, welche ihren Abstand während der Nacht stark vergrössern.

Fazit: Wer in einem Hotel mit freundlichem Personal und gutem Wellnessbereich übernachten will, sollte hierhin fahren. Wer in einem *****- Hotel wohnen möchte, fährt besser woanders hin!!!! Was dem Hotel fehlt, ist die luxoriöse Leichttigkeit, welche Hotels in dieser Klasse aufweisen. Nochmals würden wir das Hotel nicht buchen.

Zum Standard des Hotels noch folgende Begebenheit: Die Bar im Empfangsbereich ist abends geschlossen. Es gibt aber eine Hotelbar im anderen Teil des Hotels. Gegen 22.30 Uhr kommt ein Pärchen zur Rezeption und fragt, ob man auch an der Bar im Empfangsbereich etwas trinken könne, da die Hotelbar sehr voll sei. Darauf die Antwort von der Rezeption: " Das geht nicht, aber Sie haben doch eine Minibar auf Ihrem Zimmer, welche Sie nutzen können!"

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 Danke, streber!
Bewertet am 14. November 2011

hier merkt man die Nähe zu Luxemburg. Wer hier seine überflüssigen "Millionen" auf die Bank bringt, steuigt schon mal gerne im "Viktors" ab. Spaß beiseite - das Hotel ist O.K. und in vielen Belangen auch empfehlenswert. Aber alles hat seinen Preis und die doch relativ kleinen Zimmer passen nicht unbedingt in das Preisniveau. Insgesamt, besonders aber der Wellness-Bereich und das tolle Frühstück, gibt es hier nix auszusetzen. Wer´es mag und die Nähe zu Lusemburg braucht, kommt auf seine Kosten. Hervorzuheben ist das Restaurant "Scheune" ( oder ähnlich ), das nicht zum Hotel dirket gehört, aber auf dem gleichen Areal zu finden ist. Hier kann man hervorragend essen, und das zu sehtr guten Preisen. Gutbürgerlich, deftig mit einer großen Auswahl auch an Wild-Gerichten. Wem das Victors zu schick ist , der fühlt sich hier wohl.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, LinoSchaefer!
Düsseldorf
Bewertet am 8. November 2011

Im Rahmen eines Arrangements verbrachten wir zwei Nächte in diesem schönen Hotel. Die Lage ist sehr schön mit super Ausblick, aber etwas abseits gelegen. Bis nach Luxemburg ist es nur ein Katzensprung. Sehr freundlicher und kompetenter Service im gesamten Haus. Das Frühstück was sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer sind o.k. mit kleinem Balkon.
Das Bad ist etwas klein. Negativ, aber für uns wichtig, war das Bett, nur 1,60 mtr. breit. Von einem 5-Sterne-Hotel erwarten wir von etwas besseres. Gegessen haben wir an einem Abend in der angegliederten Scheune. Essen und Service, auch die Preise sind in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Hberni!
Idar-Oberstein, Deutschland
Bewertet am 8. November 2011

Wir verbrachten hier 2 Tage/ Nächte um auszuspannen und die Natur bei Wanderungen mit unserem Hund zu geniessen.
Zum Thema: Hund durfte mitgenommen werden.
Das Hotel liegt traumhaft schön ist schick, sauber und gepflegt. Der Service incl Bar im Foyer war echt gut. Wir nahmen das Frühstück im Hotel ein ( sehr gut) und einen abend speisten wir in der "Scheune". Leckere regionale Gerichte in gehobenem Stil präsentiert.
Den zweiten Abend fuhren wir ins nahgelegene Luxemburg uns Restaurant von Lea Linster.
Tagsüber lässt sich das Hotel geniessen oder Ausflüge zur nahgelegenen Saarschleife oder zu Villeroy& Boch nach Mettlach machen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, SilkeS123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nennig.
Hotel Saint Nicolas & Spa
Nr. 1 von 2 in Perl
Parkhotel Weiskirchen
Parkhotel Weiskirchen
Nr. 1 von 1 in Weiskirchen

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Unternehmen: Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
Anschrift: Schlossstr. 27-29, 66706 Nennig, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Nennig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 293€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg 5*
Das Prinzip Luxus An der Obermosel, in einer Region die bekannt ist für ihre feinen Weine und ihre römische Geschichte, befindet sich eines der mondänsten Hideaways Deutschlands: das Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg. Elegant eingerichtete Zimmer und sieben individuell kreierte, traumhafte Göttersuiten sorgen für Wohnkomfort auf höchstem Niveau. Doch zum Ensemble aus mediterraner Villa und Renaissance-Schloss gehört noch weit mehr. Ein großer Wellness-Bereich und ein exklusives Vitalresort, das sie mit zahlreichen Beauty- und Wohlfühl-Treatments verwöhnt, zum Beispiel. Verwöhnt werden Sie auch in gleich drei Restaurants. Im Restaurant Bacchus servieren wir Ihnen leichte, mediterrane Spezialitäten, das urige Landgasthaus Die Scheune trumpft auf mit deftigen, regionalen Gerichten und dann das kulinarische Highlight: das Victor’s FINE DINING, wo 3-Sterne-Koch Christian Bau Gäste aus aller Welt mit seiner virtuosen Kochkunst begeistert. Dolce Vita überall, das müssen Sie erleben. Besonderheiten: - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - 4 Veranstaltungsräume (70 bis 360 qm, für bis zu 260 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik - Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad - exklusive Verwöhn-und Beauty-Programme im Victor’s Vital Resort - Fahrradverleih (kostenfrei) - Rezeption 24h besetzt - 100 Parkplätze - 3 Busparkplätze am Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Hotel Schloss Berg
Schloss Berg Nennig