“Gutes Relaxhotel mit Gourmetrestaurant im Schloss” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
Beckum, Deutschland
“Gutes Relaxhotel mit Gourmetrestaurant im Schloss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Modernes ****+ Hotel mit sehr gutem Wellnessbereich.und sehr schönem Schlossambiente. Der Blick aus unserem rel. kleinen Zimmer ( Bad ohne Wanne, ohne Bidet) erstreckt sich über den Ort Nennig und dem Moseltal. Das rel. gute Frühstück fällt gegenüber der *** Küche des genialen Herrn Bau leider ab . Die "frisch gepressten" Säfte sind gute Industrieprodukte,mir fehlte eine bittere Orangenkonfitüre, die Lachs- Schinken- und Wurstprodukte waren nur mittlere Qualität. Das Hotelrestaurant kann ich nicht beurteilen. Der Nachmittagskuchen war sehr übersichtlich . Das Personal war sehr freundlich. Das Gourmetrestaurant Bau übertraf alle lukullischen Erwartungen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, AUGUST1912!
VRHschlossberg, Manager von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg zu schreiben. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Ich danke Ihnen für Ihr Feedback der einzelnen Punkte. Gerne gebe ich Ihre Bewertung auch an unsere Mitarbeiter weiter – herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt auf Schloss Berg und Herrn Bau verbracht haben. Wir würden Sie gerne bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Peter Vissers, Hotel Manager.

• Tschechische zuerst
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Die fünf Sterne, die sich dieses Haus selbst gibt sind vielleicht etwas weit hergeholt, aber gute vier Sterne sind es auf jeden Fall und wir waren mit einem sehr grossen Zimmer zu einem sehr günstigen Preis auf jeden Fall zufrieden. Schöne Lage mit Blick auf die Mosel, hervorragendes Essen im Gourmetrestaurant Victor’s, freundliches, aufmerksames Personal, gutes Frühstücksbuffet, ausreichend Gratis-Parkplätze. Da kann man nicht meckern!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, danielbasel!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihren Aufenthalt im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg herzlich danken, und ich hoffe, dass ich Sie in Zukunft erneut zu unseren geschätzten Gästen zählen darf. Ich danke Ihnen für die positive Bewertung unseres Personals. Gerne gebe ich diese an unsere Mitarbeiter weiter – herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Peter Vissers, Hotel Manager
Ansbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

wir sind mit 4 Personen am 14.08.2011 in das wunderschöne Hotel angereist und sind 3 Nächte geblieben
Schon am Empfang wurden wir herzlich und superfreundlich begrüsst.
Dabei hatten wir ein wenig Bedenken mit unserem Gutschein von Rewereisen ( HTC ) vielleicht in eine Billigkategorie eingestuft zu werden.
Aber dem war nicht so.
Wir bekamen sogar 2 Doppelzimmer im Schloss das an das Haupthaus angegliedert ist.
Einziger Nachteil dabei, man muss über den Hof laufen wenn man zum Pool will.
Aber die Zimmer sind auf jedenfall größer als im Haupthaus.
Direkt am Schloss ist ein Spielcasino von dem man aber garnichts mitbekommt .

Das Frühstück ist so vielseitig und immer wieder ist von allem etwas vorhanden.
Das Hotel besitzt 3 Restaurants 1 Superedles mit einem 3 Sternekoch--ein Edles der gehobenen Klasse und eines wo man durchaus sehr gut essen kan zu normalen Preisen

Also, lange Rede kurzer Sinn das Hotel hat für uns die 5 Sterne verdient und wir werden bestimmt wiederkommen

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, lupechri!
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg zu schreiben.Ich freue mich , dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verlebt haben und würde mich sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nennig wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Ich danke Ihnen für die positive Bewertung unseres Personals. Gerne gebe ich diese an unsere Mitarbeiter weiter – herzlichen Dank!Mit freundlichen Grüßen, Peter Vissers, Hotel Manager
Koeln
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Das hübsche Renaissance-Schloss Berg verbirgt mit seiner historischen Fassade eine größere Hotelanlage in einem separaten Gebäude sowie ein an das Schloss angebautes Spielcasino. Möglicherweise subventioniert diese für uns unattraktive Infrastruktur die Preisgestaltung für Arrangements, die uns attraktiv erscheinen, weshalb wir nicht weiter meckern wollen, wenn die Prozesse des Ein- und Ausscheckens mehr Reibung offenbaren, als in Häusern dieses Anspruchs zu erwarten ist.
Wir hatten das Glück, im Rahmen des Arrangements "Nacht der Genießer" in einem der 16 Schlosszimmer nächtigen zu können. Das Kernprogramm mit einer Übernachtung im Schloss in Verbindung mit einem kulinarischen Hochgenuss in dem im gleichen Haus von Christian Bau zu Höchstleistungen getrieben Dreisterne-Restaurant entschädigt reichlich für kleine Schwächen der Hotelorganisation.
In unserem hochwertig und mit Antiquitäten eingerichteten Zimmer fühlten wir uns sogleich in hochwertige spanische Paradores versetzt. Aus dem Zimmer und aus dem Bad bot sich ein weiter Blick über die Landschaft in Nähe der Obermosel. Mit unserer kulinarischen Bettschwere ließ sich In den komfortablen Betten königlich ruhen, jedoch nicht auschlafen. Pünktlich um 7:00 Uhr hat uns der Lärm der Baustelle beim Schloss geweckt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, inukshukkoeln!
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses über Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt auf Schloss Berg verbracht haben. Wir würden Sie gerne bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Peter Vissers, Hotel Manager
Dinslaken
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Das Victor`s Residenz-Hotel Schloss Berg in Nennig war insgesamt nicht schlecht, aber keine 5 Sterne wert. Die DEHOGA-Bewertung gilt auch nur bis Ende 2011. Der Service zufriedenstellend, die Personen wechselten jedoch zu oft. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, aber in der Qualität der Speisen nicht einem 5-Sterne Hotel entsprechend. Die Umgebung des Hotels und die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung sind hervorzuheben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Lothar M!
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Ich freue mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verlebt haben und würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nennig wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Vissers, Hotel Manager
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Service.
Sehr schöner -wenn auch kleiner- Wellnessbereich, gebuchte Anwendungen waren ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Liegt in toller Umgebung in den Weinbergen von Perl. Ein Ausflug nach Luxembourg ist in kürzester Zeit machbar, Saarbrücken und Trier sind ebenfalls einen Ausflug wert.
Optimal, wenn man das Wochenende mit einem Besuch bei einem 3-Sterne Restaurant verbinden möchte. Wir haben ein Paket mit Wellness, Essen und 2 Übernachtungen gebucht und waren rundum zufrieden

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, 123Joe123!
VRHschlossberg, Manager von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die positive Bewertung über Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben, und würden Sie gerne bald wieder als Gäste in unserem Hause willkommen heißen.Mit freundlichen Grüßen,Peter Visser, Hotel Manager.
Salzhemmendorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Wir haben ein 4-tägiges Arrangement in einem Komfort-Doppelzimmer gebucht. Bekommen haben wir ein tolles Deluxe-Doppelzimmer mit Balkon und herrlicher Aussicht. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer zwar klein, aber sehr sauber. Das Frühstück ist hervorragend und das Wellnessbereich sehr ansprechend. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend. Luxemburg ist ca. 1 km entfernt. Mit den kostenlosen Fahrrädern kann man an der Mosel entlang radeln oder schöne Wanderungen unternehmen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Hennike!
VRHschlossberg, Manager von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses über Tripadvisor.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nennig.
Hotel Saint Nicolas & Spa
Nr. 1 von 1 in Montenach
Parkhotel Weiskirchen
Parkhotel Weiskirchen
Nr. 1 von 1 in Weiskirchen

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Unternehmen: Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
Anschrift: Schlossstr. 27-29, 66706 Nennig, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Nennig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg 5*
Das Prinzip Luxus An der Obermosel, in einer Region die bekannt ist für ihre feinen Weine und ihre römische Geschichte, befindet sich eines der mondänsten Hideaways Deutschlands: das Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg. Elegant eingerichtete Zimmer und sieben individuell kreierte, traumhafte Göttersuiten sorgen für Wohnkomfort auf höchstem Niveau. Doch zum Ensemble aus mediterraner Villa und Renaissance-Schloss gehört noch weit mehr. Ein großer Wellness-Bereich und ein exklusives Vitalresort, das sie mit zahlreichen Beauty- und Wohlfühl-Treatments verwöhnt, zum Beispiel. Verwöhnt werden Sie auch in gleich drei Restaurants. Im Restaurant Bacchus servieren wir Ihnen leichte, mediterrane Spezialitäten, das urige Landgasthaus Die Scheune trumpft auf mit deftigen, regionalen Gerichten und dann das kulinarische Highlight: das Victor’s FINE DINING, wo 3-Sterne-Koch Christian Bau Gäste aus aller Welt mit seiner virtuosen Kochkunst begeistert. Dolce Vita überall, das müssen Sie erleben. Besonderheiten: - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - 4 Veranstaltungsräume (70 bis 360 qm, für bis zu 260 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik - Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad - exklusive Verwöhn-und Beauty-Programme im Victor’s Vital Resort - Fahrradverleih (kostenfrei) - Rezeption 24h besetzt - 100 Parkplätze - 3 Busparkplätze am Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Hotel Schloss Berg
Schloss Berg Nennig