“Nicht schlecht” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
Dinslaken
“Nicht schlecht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Das Victor`s Residenz-Hotel Schloss Berg in Nennig war insgesamt nicht schlecht, aber keine 5 Sterne wert. Die DEHOGA-Bewertung gilt auch nur bis Ende 2011. Der Service zufriedenstellend, die Personen wechselten jedoch zu oft. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, aber in der Qualität der Speisen nicht einem 5-Sterne Hotel entsprechend. Die Umgebung des Hotels und die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung sind hervorzuheben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Lothar M!
VRHschlossberg, Manager von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Ich freue mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verlebt haben und würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nennig wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Vissers, Hotel Manager

• Tschechische zuerst
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Service.
Sehr schöner -wenn auch kleiner- Wellnessbereich, gebuchte Anwendungen waren ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Liegt in toller Umgebung in den Weinbergen von Perl. Ein Ausflug nach Luxembourg ist in kürzester Zeit machbar, Saarbrücken und Trier sind ebenfalls einen Ausflug wert.
Optimal, wenn man das Wochenende mit einem Besuch bei einem 3-Sterne Restaurant verbinden möchte. Wir haben ein Paket mit Wellness, Essen und 2 Übernachtungen gebucht und waren rundum zufrieden

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, 123Joe123!
VRHschlossberg, Manager von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die positive Bewertung über Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben, und würden Sie gerne bald wieder als Gäste in unserem Hause willkommen heißen.Mit freundlichen Grüßen,Peter Visser, Hotel Manager.
Salzhemmendorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Wir haben ein 4-tägiges Arrangement in einem Komfort-Doppelzimmer gebucht. Bekommen haben wir ein tolles Deluxe-Doppelzimmer mit Balkon und herrlicher Aussicht. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer zwar klein, aber sehr sauber. Das Frühstück ist hervorragend und das Wellnessbereich sehr ansprechend. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend. Luxemburg ist ca. 1 km entfernt. Mit den kostenlosen Fahrrädern kann man an der Mosel entlang radeln oder schöne Wanderungen unternehmen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Hennike!
VRHschlossberg, Manager von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses über Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt auf Schloss Berg verbracht haben. Wir würden Sie gerne bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Peter Vissers, Hotel Manager
Mendig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Wir waren im Mai 2011 schon zum 25. - 30. Mal in diesem Hotel. Bis heute waren wir immer sehr zufrieden und wir werden bestimmt auch noch öfter dorthin fahren. Für ein Wochenende zum Entspannen kann man dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Die Zimmer sind schön und sauber. Die Bäder sind toll. Der Service ist gut sehr gut. Das Essen war bisher immer lobenswert, egal ob in der Scheune oder im Bacchus. Bei Christian Bau haben wir es bis jetzt noch nicht geschafft, einen Tisch zu reservieren, entweder waren unsere Kinder dabei oder, wenn nicht, dann haben wir es verpasst rechtzeitig einen Tisch zu reservieren. Aber die Zimmer im Schloss sind auch traumhaft, die haben wir schon mal in Anspruch genommen. Kann man wirklich nur empfehlen. Das einzige, was uns beim letzten Mal aufgefallen ist, dass Herr Vissers, der Hotelmanager, sich den Gästen nicht vorstellt. Wir kannten ja schon die Vorgänger von Herrn Vissers, Herrn Möhle und auch Frau Human. Herr Möhle hat sich ständig den Gästen vorgestellt, d. h. es gab, ich glaube immer samstags, einen Sektempfang mit kleinen Häppchen. Das war immer ganz nett und so konnte man mit dem Manager persönlich sprechen und ihm auch sagen, was man nicht in Ordnung findet oder auch was ganz toll in diesem Hotel ist, was auch von Vorteil ist. Frau Human war am Anfang eine sehr schüchterne, graue Maus, die aber nach einiger Zeit aus ihrem Haus herauskam. Sie besuchte dann auch regelmäßig den Speisesaal und fragte die Gäste, ob alles in Ordnung sei. Finde ich auch gut. Den jetzigen Manager haben wir bis heute noch nicht zu Gesicht bekommen. Wie gesagt, das ist eigentlich das Einzige, was wir beanstanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, 3110cw3101!
VRHschlossberg, Manager von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2011
Sehr geehrte Frau und Herr Müller,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes am vergangenen Wochenende. Ich bedauere es sehr, dass ich bis heute noch keine Gelegenheit hatte, Sie persönlich kennen zu lernen. Zufällig fielen Ihre Besuche jedes Mal auf eines der wenigen Wochenenden, die ich seit meinem Antritt im November 2010 bisher frei hatte.

Die Anregung zu dem wöchentlichen Begrüßungsempfang am Freitag- oder Samstagabend nehmen Frau Stegmaier und ich gerne an. Dieses ist für Juni geplant, da es mir sehr am Herzen liegt, unsere langjährigen Stammgäste persönlich zu betreuen.

Ich freue mich sehr auf unser Kennenlernen.
Mit freundlichen Grüßen,

Peter Vissers
Hotelmanager
Lemberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Es stimmte wirklich alles, das Wetter,das Hotel, der aufmerksame Service, das ganze Wohlfühlambiente. Einziger Minuspunkt: Die Kleiderbügel für die Hosen sind so ausgeleiert, dass man drei Hosen in einen Bügel einklemmen muß, damit die Sache hält.
Wir kommen aber gerne wieder, schon allein wegen der ausgezeichneten Küche.
MfG
Karlheinz Matz

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Carlouno!
VRHschlossberg, Manager von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2011
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die positive Bewertung über Tripadvisor. Für Anregungen und Vorschläge zur weiteren Verbesserung unserer Leistungen sind wir sehr dankbar. Gerne werden wir Ihrer Beanstandung nachgehen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.Peter Vissers, Hotel Manager.
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Sehr schöne Lobby und ein sehr freundlicher Empfang. In den recht großen Gästezimmern fühlt man sich auf Anhieb wohl. Die Ausstattung ist perfekt. Sehr schönes Badezimmer. Der Wellness-Bereich ist allein einen Besuch wert. Dem Hotel angeschlossen ist das Victor's Gourmet-Restaurant mit ausgezeichneter Sterne-Küche. Das Personal ist durchgängig aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Doris1952!
VRHschlossberg, Manager von Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2011
Vielen Dank für die positive Empfehlung unseres Hauses! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und würden uns wünschen Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.Peter Vissers, Hotel Manager
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Im Rahmen einer Geschäftsreise mit Kollegen haben wir eine Übernachtung im
Victor`s Residenz-Hotel in Nennig geplant, mit dem Hintergedanken, uns von Christian Bau im Gourmet Restaurant verwöhnen zu lassen. Leider hatte das Gourmet Restaurant an diesem Abend geschlossen, sodass wir in das Hotel-Restaurant Bacchus ausweichen mussten. Dieser Abend war dann für uns sehr enttäuschend. Natürlich kann man dort nicht das Gleiche erwarten wie bei Christian Bau, aber für ein Hotel dieser Klasse nicht würdig. Das Thunfischcarpaccio schmeckte alt und muffig, der Fisch im Hauptgang machte auch nicht mehr den frischesten Eindruck. Insgesamt war das Essen etwas lieblos am Teller angerichtet und schmeckte fad. Zudem war der Service etwas indisponiert.
Das Hotel machte einen guten Eindruck. Da wir nur zum Übernachten dort waren, ist eine Bewertung der Wellnessbereiche nicht möglich.
Ohne Christian Bau ist Schloss Berg nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, wugontour!
Danke für Ihre konstruktive Kritik. Nur dadurch sind wir natürlich auch in der Lage Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass das Abendessen in unserem Restaurant „Bacchus“ nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle jedoch versichern, dass nur frische Produkte in unseren Restaurants verarbeitet werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie kulinarisch verwöhnen zu dürfen.Peter Vissers, Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nennig.
Hotel Saint Nicolas & Spa
Nr. 1 von 3 in Mondorf-les-Bains
Parkhotel Weiskirchen
Parkhotel Weiskirchen
Nr. 1 von 1 in Weiskirchen

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Unternehmen: Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
Anschrift: Schlossstr. 27-29, 66706 Nennig, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Nennig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Nennig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg 5*
Das Prinzip Luxus An der Obermosel, in einer Region die bekannt ist für ihre feinen Weine und ihre römische Geschichte, befindet sich eines der mondänsten Hideaways Deutschlands: das Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg. Elegant eingerichtete Zimmer und sieben individuell kreierte, traumhafte Göttersuiten sorgen für Wohnkomfort auf höchstem Niveau. Doch zum Ensemble aus mediterraner Villa und Renaissance-Schloss gehört noch weit mehr. Ein großer Wellness-Bereich und ein exklusives Vitalresort, das sie mit zahlreichen Beauty- und Wohlfühl-Treatments verwöhnt, zum Beispiel. Verwöhnt werden Sie auch in gleich drei Restaurants. Im Restaurant Bacchus servieren wir Ihnen leichte, mediterrane Spezialitäten, das urige Landgasthaus Die Scheune trumpft auf mit deftigen, regionalen Gerichten und dann das kulinarische Highlight: das Victor’s FINE DINING, wo 3-Sterne-Koch Christian Bau Gäste aus aller Welt mit seiner virtuosen Kochkunst begeistert. Dolce Vita überall, das müssen Sie erleben. Besonderheiten: - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - 4 Veranstaltungsräume (70 bis 360 qm, für bis zu 260 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik - Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad - exklusive Verwöhn-und Beauty-Programme im Victor’s Vital Resort - Fahrradverleih (kostenfrei) - Rezeption 24h besetzt - 100 Parkplätze - 3 Busparkplätze am Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Ebookers, HRS, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Hotel Schloss Berg
Schloss Berg Nennig