“Gutes Landgasthaus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pino de la Virgen

Pino de la Virgen
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Puntagorda
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gutes Landgasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Ausflug in die Berge bietet sich dieses Gasthaus zur Stärkung an. Die Speisekarte ist mehr als umfangreich, die Speisen schmackhaft. An Getränken gibt es zahlreiche Weine, Bier und Fruchtsäfte. Die Wartezeit auf das Essen wird mit Brot und Aufstrichen überbrückt.

Im Gastgarten ist es durch den Schatten recht frisch, im Lokal auch nicht viel wärmer (November).

2 Danke, Martin C!

Luzern
“Wie werde ich abgelaufene Konserven los?!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Erstaunlicherweise wird dieses Restaurant im La Palma-Führer unter "Mein Tipp" aufgeführt. Das Restaurant ist hübsch, vor allem der Innenhof hat eine schöne Ambiente. Wird zwar schnell kühl da drinnen. Die Bedienung war ziemlich unfreundlich. Die Kichererbsen-Suppe war gut. Die Calamares waren mässig. Der Hase und die Kartoffeln waren ganz okay. Das Gemüse (keine Beilage sondern extra aufgeführt) war eine Katastrophe. Für 5.50 € gab Erbsen, Karotten und Bohnen ungewürzt aus der Büchse und der metallene Geschmack liess auf eine abgelaufene Büchse schliessen. Keine Rückfrage, als die Bedienung die ganze Portion wieder abräumte. Habe dummerweise nicht reklamiert. Ich nehme an, dass man so mit Touristen die eh nie mehr kommen, gutes Geld verdienen kann! Ich lerne also daraus, dass ich in Zukunft auch in den Ferien reklamieren werde.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Dragonheart13!
Frick, Schweiz
“Altes Fleisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Die Enttäuschung war gross, weil wir nicht zum ersten Mal uns im Innenhof niedergelassen haben: 1kg carne de cerdo a la brasa bestellt, davon waren die Ersten 500gr zäh, trocken und 1 Teil war derart schlecht, dass man es schlicht nicht essen konnte! Reklamiert und Teller retour gegeben, die Reaktion: oh..... und dann ist der Service "abgetaucht". Erst nach weiterer Reklamation bekamen wir wieder einen 2. Teller. Die 2. Portion - oh Wunder - war dann erstaunlicherweise frisch und sehr gut, kein Vergleich zur 1. Lieferung! Tja, wieder mal versucht, den Touristen altes Fleisch an zu drehen und dabei mit keiner Wimper zucken..... schade! Wir gehen da bestimmt nicht mehr hin!!

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, pipo5070!
World Traveler
“einfache kanarische Küche, schöner Innenhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir hatten verschiedene meist frittierte Fleischgerichte und den gemischten Salat. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Der gemütliche Innenhof hat uns gut gefallen. Werden durchaus wieder einmal vorbeischauen.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, strubeli!
Landshut
“Einfach und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wunderschöner Innenhof mit rustikalen Tischen und Bänken. Schöne Pflanzen, über allem thront ein riesiger Orangenbaum. Rustikale kanarische Küche, v.a. Fleischgerichte wie
Kaninchen, Zicklein (nur Do bis So) in einfachen aber sehr schmackhafen typischen Saucen. Uns hat es hier mehrmals sehr gut gefallen. Nette bodenständige Bedienungen.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, WolfgangS556!