“Was will man mehr?” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Burgen
Osnabrück, Deutschland
“Was will man mehr?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

gute ruhige Lage im Grünen; geräumige, saubere Zimmer; freundliche Gastgeber; sehr schmackhaftes, reichliches Abendessen; gute Brötchen und sehr guter Kaffee. Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Hulli2014!

Familien
Alleinreisende
Mecheln, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Zwei Freunde und ich blieben ein paar Tage in diesem Hotel, und alles, was ich sagen kann: wunderbar in punkto Preis und Qualität. Brigitte und ihr Team taten alles, damit es allen Besuchern gut geht. Wir waren Biker, aber unter den Gäste war auch ein Bus älterer Engländer. Jeder ist hier gerne willkommen. Wir hatten ein sauberes kleines Zimmer (Einzelzimmer), das Essen war im Preis inbegriffen und sehr gut. Das Frühstück war einfach, aber gut. Das Personal war sehr freundlich und versuchte sogar, Holländisch zu sprechen, da wir aus Belgien kommen. Englisch war aber auch kein Problem. Ich empfahl dieses Hotel ebenso im Suzuki V Strom Forum, damit auch andere Biker dieses Hotel kennen lernen können. Einziges Manko: ein paar ältere Engländer aus der Busgruppe verstanden wohl nicht, dass man sich früh morgens um 6:30 Uhr nicht unbedingt laut in den Gängen und draußen unterhalten sollte. Dafür kann natürlich das Personal nichts. Fall ich wieder in die Gegend komme, wähle ich sicherlich gerne wieder dieses Hotel.

1 Danke, walter2861!
Kent GB
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Ich habe einige zehn Jahre Urlaub für Gruppen organisiert und das Hotel Waldeck ist in der Mosel-Rhein-Region das beste Hotel für Gruppen. Ich möchte alle seine großartigen Seiten auflisten: hervorragend eingerichtet, gutes Essen, Englisch sprechende freundliche Mitarbeiter, schön ruhig, kein Straßenlärm, keine Kirchenglocken oder Eisenbahn in der Nähe. Ich habe aufgehört zu zählen, wie viele zufriedene Bus-Reisende ich zum Hotel Waldeck gebracht habe. Sehr zu empfehlen.

2 Danke, John P!
Göppingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Gegen die Zimmer ist nichts einzuwenden. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, nach fünf Minuten Fußweg ist man im Ordskern und an der Mosel angekommen.
Stark bemängeln möchte ich allerdings die hohen Preise der Getränke, die man in einem netten, romantischem Weinlokal im Ortskern um die Hälfte erstehen kann.
Auch für die Küche kann ich nur ein ausreichend vergeben, hier kann man nicht von guter Hausmanskost sprechen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, Kojote1!
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad mit neuen Installationen.
Zum Abendessen gab es ein "Winzerbuffet", das miserables Kantinenniveau hatte. Restaurant ohne jede Gemütlichkeit - trotz der vielen Riesenplüschtiere...
Für große Motorradfahrergruppen, die kulinarisch weniger anspruchsvoll sind, durchaus geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, boesi1206!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burgen.
Gasthof-Hotel Schmause Mühle
Landhotel Ringelsteiner Mühle
Hotel Landhaus Neuhof
Hotel Landhaus Neuhof
Nr. 1 von 1 in Wierschem

Sie waren bereits im Mosellandhotel Waldeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mosellandhotel Waldeck

Unternehmen: Mosellandhotel Waldeck
Anschrift: Baybachstr. 37, 56332 Burgen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Burgen
Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Burgen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mosellandhotel Waldeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mosellandhotel Waldeck Burgen, Rheinland-Pfalz