“Frühstück für Jedermann”
Bewertung zu Cafe Milz

Cafe Milz
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Marmagen
Bewertet 19. März 2019

Es war keine Empfehlung, es war wie immer ein normaler Besuch im Cafe Milz in Marmagen.
Ein schöner Sommertag an einem Samstag, um 10.00 Uhr war es so warm, das wir draußen den leckeren Kaffee und die Leckereien genießen konnten. Der Service ist sehr gut, aber wenn die Bude voll ist, muss man Wartezeiten mitbringen.Auch um Marmagen sehr scöne Wanderwege.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Frank B!

Bewertet 5. Juni 2018

Das Café Milz überzeugt mit seinem tollen Brot, zum Beispiel die Römerkruste, und von den Kuchen kann ich die Pralinentorte empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Paul M!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nettes gemütliches Café mit einer riesigen Kuchenauswahl. Es fällt schwer sich zu entscheiden. Sieht alles toll aus.
Nette freundliche Bedienung.
Das Brot - habe ich noch nicht probiert - soll ebenfalls einen besondere Delikatesse sein.
Samstag kann man dort für €9,50 frühstücken. Unbedingt reservieren.
Ein Besuch der sich lohnt.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, lotharh127!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach einer langen Wanderung könnten wir uns am Kamin bei leckeren Kuchen und Kakao mit Zimt aufwärmen. Besonders der Stollen und der dünne Spekulatius sind uns in Erinnerung geblieben , wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, 604j_rgenf!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

findet und bekommt man im Cafe Milz. Große Auswahl, ein freundlicher Service, ein gemütliche Gaststube und eine heiße Schokolade mit Sahne.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Jenson_CGN!