“Ausgezeichnete Kuchen und leckeres Brot”
Bewertung zu Cafe Milz

Cafe Milz
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Marmagen
Bewertet 5. Juni 2018

Das Café Milz überzeugt mit seinem tollen Brot, zum Beispiel die Römerkruste, und von den Kuchen kann ich die Pralinentorte empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Paul M!

Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nettes gemütliches Café mit einer riesigen Kuchenauswahl. Es fällt schwer sich zu entscheiden. Sieht alles toll aus.
Nette freundliche Bedienung.
Das Brot - habe ich noch nicht probiert - soll ebenfalls einen besondere Delikatesse sein.
Samstag kann man dort für €9,50 frühstücken. Unbedingt reservieren.
Ein Besuch der sich lohnt.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, lotharh127!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach einer langen Wanderung könnten wir uns am Kamin bei leckeren Kuchen und Kakao mit Zimt aufwärmen. Besonders der Stollen und der dünne Spekulatius sind uns in Erinnerung geblieben , wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, 604j_rgenf!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

findet und bekommt man im Cafe Milz. Große Auswahl, ein freundlicher Service, ein gemütliche Gaststube und eine heiße Schokolade mit Sahne.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Jenson_CGN!
Bewertet 13. Februar 2017

Es lohnt sich, den Tag mit einem Frühstück bei Milz zu beginnen. Wir waren mit 5 Männern dort frühstücken. Wir schafften nicht alles. Wir waren alle satt und auch Kaffee gab es bis zum abwinken.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, AlbertGeorg!