“Super Frühstück und Backwaren ”

Café "Zur Römerquelle"
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Nettersheim
Bewertet 18. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ganz tolle Bäckerei mit super Frühstück und leckeren Backwaren.

Wir kommen immer wieder gerne zu euch frühstücken.

Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 270tobiasr!

Bewertet 11. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die vielen verschiedenen Brotsorten und Brötchen sind lecker. Toll ist es dass es auch abends noch frische Abendbrötchen gibt.
Kuchen und Teilchen sind super. Das Kirsch-Schiffchen ist neben den Nussecken super.
Toll ist auch das leckere Frühstück, für jeden ist was dabei. Besonders angenehm ist es, dass man Kaffee soviel trinken kann wie man mag. Ist beim Frühstück dabei.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, N1nal1!
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Direkt am Eifelsteig gelegen kommt man nicht drumrum hier eine Rast einzulegen.
Eine Riesen Auswahl an Kuchen und Gebäck machen es einem nicht leichter. Man kann aber auch etwas deftiges essen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Dietmar T!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Alte Bäckerei mit Sitzgelegenheiten drinnen und draußen. Urig rustikal und sehr beliebt. Pflaumenkuchen war exzellent! Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, I2332CXmichaeld!
Bewertet 13. Juli 2017

Jeder Eifelsteigwanderer kommt am Cafe "Römerquelle " vorbei. Wenn eben möglich, unbedingt dort einkehren und eine Tasse kaffee und ein gutes Stück Kuchen essen!
Auch andere Speisen wie Eintopf oder belegte Brote gibt es dort.
Wer einmal ein Leberwurstbrot dort gegessen hat, weiß wovon ich spreche!!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, AlbertGeorg!