“Zu empfehlen”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Restaurant Denklinger Hof
Bewertet am 13. März 2014

Für eine Übernachtung mit Frühstück war ich ausgesprochen Zufrieden. Alles vorhanden und auf Wunsch auch gut funktionierendes D-Lan möglich. Sauberes Zimmer und alles was man braucht vorhanden. Freundliche Leute und ein gutes Frühstück.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, L H!
Bewertet am 12. August 2013

Das Besitzerpaar, Petra und Dietmar Sachs, sind sehr nett und unkompliziert. Obwohl wir erst um 21.30h angereist waren, war Dietmar bereit uns jeden Wunsch für das Abendessen zu erfüllen. Wir haben uns dann für eine kalte Platte entschieden, die innerhalb kurzer Zeit auch serviert wurde! Wir haben die feinen Sachen sehr genossen - einfach perfekt! Das Frühstück war sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet!

Unser Zimmer war sehr sauber, hell und auch sehr ruhig. Alles war da was es ein gutes Zimmer ausmacht. Das Bad war neu und sehr geräumig. Das Hotel ist sowohl für Geschäftsleute, Paare wie auch für Familien mit Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cornelia K!

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Denklinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Denklinger Hof

Anschrift: Hauptstrasse 25, 51580 Reichshof, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Reichshof
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Reichshof
Preisklasse: 79€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Denklinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.