“Erholung pur in Wohlfühlambiente!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Lorema5
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Erholung pur in Wohlfühlambiente!”
Bewertet am 7. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Wir haben im Gästehaus Sonnenhügel 3 wunderbar erholsame Tage verbracht. Das Haus ist mit viel Liebe und sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten hervorragend. Alles ist neu und modern und lädt zum Verweilen ein. Im Haus selber gibt es zwei Ferienwohnungen und 2 Doppelzimmer und einen Frühstücksraum, den die Gäste zur Selbstverpflegung nutzen können oder ein von der Gastgeberin hergerichtetes Frühstück genießen können. Wir haben uns selbst versorgt und haben uns auch in der liebevoll eingerichteten Küche sehr wohl gefühlt. Wir durften auch in die untere große Ferienwohnung mit Kamin einen Bick werfen, wunderschön!! Das Gastgeberehepaar ist total nett und zuvorkommend. Absolute Empfehlung!

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung