“Schöne Lage, unessbarer Imbiss”
Bewertung zu Zur alten Faehre

Zur alten Faehre
Platz Nr. 22 von 26 Restaurants in Lohmar
Bewertet 18. Mai 2014

So schön, wie der Biergarten liegt, so schlimm ist das Essen. Wenn man denkt, an einem Hawaiitoast kann man ja nicht viel falsch machen, der Koch hat 3 fach bewiesen, man kann!
Brot nicht getoastet, sondern aufgeweicht; eine undefinierbare Scheibe mit Pressmasse ersetzte den gekochten Schinken; die Scheibe Käse fehlte, dafür ertränkte eine wabbelige Masse - vermutlich Hollandaise aus dem Tetrapak - die Kresation. Ich habs nicht runtergekriegt. War auf Nachfrage ehrlich, die Rechnung war jedoch vollständig....

5  Danke, Ursula W!

Bewertet 9. Juli 2011

Wir sind bei einem kleinen Ausflug nach Lohmar hierher gekommen. Das Restaurant liegt am Fluß, kurz hinter einem alten Herrenhaus. Die Atmosphäre entspricht der eines typischen einfachen Ausflugslokals. Die Portionen sind gut sättigend und von eher einfacher Qualität, wer etwas besonderes oder aussergewöhnliches sucht, ist hier verkehrt... Wer nach einer Wanderung oder einem Spaziergang schmackhaft satt werden will, der kann hier einkehren. Wir hatten Gulaschsuppe bzw. Champignonschnitzel, beides war in Ordnung. Der Kellner entspricht dem bekannten Kölner Bild - also für Auswärtige etwas gewöhnungsbedürftig, aber keineswegs uncharmant. Wir waren zufrieden, würden aber nicht unbedingt noch einmal gezielt kommen.

• Ambiente
4  Danke, Mittelalter!