“Mittagessen”
Bewertung zu Meigermühle

Meigermühle
Platz Nr. 16 von 26 Restaurants in Lohmar
Bewertet 8. Juni 2014

Das Lokal ist hübsch gelegen: am Waldrand neben einer Brauerei.
Das Essen war okay, aber irgendwie hat mich die Ausstattung im Lokal nicht überzeugen können.

Danke, giselleNrw!

Bewertet 28. Mai 2013

wir gehen immer mal wieder dorthin, Bedienung ist freundlich und schnell,
essen kommt Pronto, Steak, Schnitzel usw. sind lecker, wobei bei unserem
letzten Besuch auf jedenfall die Preise gestiegen sind der Salat mit Garnelen
für 17,50 finde ich etwas zu teuer, und die Steaks sind kleiner geworden
gegenüber unseren vorherigen besuchen. alles in allem durchschnitt.

• Ambiente
2  Danke, Kolasinski!
Bewertet 25. November 2010

Die Meigermühle ist ein schon lange existierendes Lokal in der Nähe der A3 sowie an der Durchgangsstrasse Lohmar Richtung Köln. Nach mehreren Besitzerwechseln ist das Haus seit geraumer Zeit wieder ein Speiselokal. Die Anfahrt ist problemlos und es sind ausreichend viele Parkplätze vorhanden. Im Sommer kann eine relativ große Terrasse genutzt werden. Innen gibt es mehrere Gasträume, welche je nach Auslastung genutzt werden. Die Karte ist ansprechend und bietet sowohl Hausmannskost wie internationale Küche. Insbesondere die Steakgerichte sind zu empfehlen, obwohl es sich nicht um ein ausgesprochenes Steakhaus handelt. Allerdings muß man bei einigen Gerichten auf der Karte mit den üblichen "vorbereiteten Produkten" rechnen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

• Ambiente
3  Danke, Gink0!