“Sehr liebevoll geführtes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Franzhäuschen Hotel-Restaurant

Franzhäuschen Hotel-Restaurant
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lohmar suchen?
Franzhäuschen Hotel-Restaurant
Franzhäuschen Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 5 Hotels in Lohmar
Germering, Deutschland
“Sehr liebevoll geführtes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Mein Bruder hat seine Hochzeit mit ca. 60 Personen in dem Hotel gefeiert und zum Teil dort übernachtet. Das Essen und die Bedienung waren sehr gut. Alles war perfekt vorbereitet und das Wirtspaar hat immer persönlich geschaut, dass es an nichts gefehlt hat. Das Zimmer war sehr sauber. Auf dem hoteleigenen Parkplatz sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, SKR79!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir haben im April unsere Hochzeit im Franzhäuschen gefeiert. Alle waren begeistert.
Schon bei der Planung des Menüs wurden wir bestens beraten. Das Essen war absolut frisch und perfekt. Der Tisch war wunderschön dekoriert und wir würden liebevoll betreut. Super war auch, dass ein Teil unserer Gäste dort auch übernachten konnten. Die Preise für die Übernachtung sind hier endlich mal nicht überteuert! Auch das Essen waren seinen Preis mehr als wert!
Ich kann das Franzhäuschen nur jedem für Feiern ans Herz legen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Chris S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Zum wiederholten Male sind wir nun schon unangemeldet zu den verschiedensten Zeiten ins Franzhäuschen gegangen und noch nie enttäuscht worden.
Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird und eine Frau mit Geschmack die stets wechselnde Dekoration besorgt. Selbst die Nachwuchs-Servicekräfte werden offensichtlich sehr gut ausgebildet, so dass wir uns stets wirklich angenehm betreut fühlten.
Da wir nicht gerade einfache Gäste sind und stets Sonderwünsche haben, wissen wir das völlig problemlose Entgegenkommen von Service und Küche ganz besonders zu schätzen. Nicht selten ist sogar der Chef aus der Küche gekommen um sich noch einmal zu vergewissern, was denn genau gewünscht wird.
Dazu kommt eine wirklich richtig gute Weinauswahl (z. B. Meyer-Näkel), die uns immer wieder einmal dazu verleitet, sogar eine ganze Flasche zu nehmen. Interessant sind auch die Getränke-Sonderaktionen auf der großen Tafel über dem Tresen des Hauptraumes.
Und das allerbeste ist: Das Ganze zu einem wirklich überzeugenden Preis-/Leistungsverhältnis!
Uneingeschränkt gibt es das gleiche Angebot bei schönem Wetter auch im Sommergarten.
Das i-Tüpfelchen setzt dann auch noch die wirklich spürbare familiäre Atmosphäre, zu der letztlich sogar der häufig anwesende Stammtisch beiträgt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, sommerpierre!
Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren mit 9 Pers. zum Essen und haben gerne die doch etwas lange Wartezeit von der Bestellung bis zum Servieren in Kauf genommen. Das Essen war einfach toll. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen..

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, reiselust52!
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

zweiter Weihnachtsfeiertag 2011
wir hatten einen Tisch für 10 Personen bestellt.
Der Tisch war wirklich wunderschön gedeckt und Weihnachtlich geschmückt,die Chefin sehr freundlich und zuvorkommend,doch was bringt das wenn das Essen eine absolute Zumutung ist!
Ich bestellte mir das Menü mit Fisch und selbstgemachten Bandnudeln,mir fehlen die Worte diesen Fisch zu beschreiben,er hat nach Brackwasser geschmeckt !
und die Nudeln,einfach nur eine mehlige Pampe .
Als der Kellner fragte ob es geschmeckt hätte,sagte ich NEIN,aber das hat Ihn wenig interessiert !
Die gesamte Familie war entsetzt.

Einmal und niewieder !!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
8 Danke, GeorgeClooney8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lohmar.
Akzent Hotel Aggertal Zur Alten Linde
Nr. 4 von 5 in Lohmar
Kranz Parkhotel
Kranz Parkhotel
Nr. 2 von 10 in Siegburg

Sie waren bereits im Franzhäuschen Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Franzhäuschen Hotel-Restaurant

Unternehmen: Franzhäuschen Hotel-Restaurant
Anschrift: Franzhaeuschenstr. 67, 53797 Lohmar, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lohmar
Nr. 2 von 5 Hotels in Lohmar