Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2019

Vor den Toren von Bonn gelegen mit herrlichem Blick auf das Siebengebirge.
Wir haben die hellen und freundlich eingerichteten Zimmer sowie die tolle Speisekarte genossen. Gerade wegen der guten Küche sind wir in den folgenden Tagen gleich noch mehrmals dort eingekehrt. Die kurzen Entfernungen zum Rheinufer, nach Bonn oder ins Siebengebirge sprechen ganz besonders für diese Location.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, gerhard j!
Bewertet am 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Älteres Hotel mit Restaurant. Zum Hotel kann ich nichts sagen, da wir nur zum Essen da waren. Wir hatten pro Person Vor-, Hauptspeise und Dessert. Jeder hatte etwas anderes, also 6 Gerichte. Die Küche kann man nur wärmstens empfehlen, alle Gerichte waren hervorragend. Der Service war auch sehr gut, hilfsbereit und freundlich.
Gerne wieder und auf jeden Fall eine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 880uwew!
Bewertet am 30. April 2019

Das Hotel selber kann ich nicht beurteilen da wir lediglich zum Abendessen dort waren.

Toller großer Garten, personal genügend vorhanden.

Schnitzelparadies !!!! Achtung - es gibt 3 Größen von Schnitzeln - die kleinste ist schon kaum zu schaffen.

Beilagen alle toll, lediglich die Rösti sind nicht zu empfehlen .... einfach nichts.

Bedienungen sehr gut

Toiletten in die Jahre gekommen

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, lotzi24!
Bewertet am 9. Juli 2018

Das Haus Dahl ist schon etwas in die Jahre gekommen. Nicht alles entspricht noch den heutigen Erwartungen. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich. Leider gab es beim Ausschecken Diskussionen, da der zuvor vereinbarte Zimmerpreis plötzlich nicht mehr gelten sollte, dann aber schließ doch gewährt wurde.

Zimmertipp: Am besten Zweite Etage mit Blick zum Rhein.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk B!
Bewertet am 30. April 2018 über Mobile-Apps

In die Jahre gekommenes Hotel, ruhig gelegen, mit guten Parkmöglichkeiten.
Zimmer sehr sauber. Ein vielfältiges Frühstücksbüffet. Die Angestellten sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Guter Setvice.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, thomixmurmix!