Hotel & Restaurant Dahl
  • Pool
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Dezember 2011

Wir haben hier nur gegessen, das aber mehrfach.
Das Essen ist hervorragend und der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Ambiente ist sehr gemütlich.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Wir haben dort auch schon Familienfeste ausgerichtet. Die Organisation war immer super.
Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, da wir immer nur hier gegessen haben.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, louboey!
Bewertet 3. Juli 2011

Das Hotel hat zwar schon einige Jahre hinter sich, ist aber dennoch ein gut ausgestattetes Hotel. Die Zimmer sind renoviert, wobei hier teilweise das Design der 70er auf das der heutigen Zeit trifft, was teilweise etwas skurril erschein, besonders im Bad. Des Weiteren sind die Zimmer unterschiedlich ausgestattes, so haben einige Zimmer Flachbild-TV und andere noch Röhren-TV's. Die Zimmer wurden täglich gut und umfangreich gereinigt. Das Frühstücksbuffet entsprach meiner Zufriedenheit. Im Erdgeschoss/ Keller ist ein nettes Restaurant vorhanden. Außerdem verfügt das Hotel über viele und gut ausgestattete Tagungsräume.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, xanokocc!
Bewertet 21. April 2011

In kurzen Worten: Lage mit Aussicht, spießige Atmosphäre, sauber, Essen ok, Zimmer durchschnittlich. Preis-Leistungsverhältnis: geht so.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gutesreise10!
Bewertet 13. August 2010

gelegen in der Nähe von Bonn-Mehlem. Große Zimmer, Bäder mit sehr "farbenfrohen Fliesen" im Stil der 80er Jahre. Bequemes Bett, Balkon am Zimmer. Sauber. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Die ruhige Lage lässt einen dennoch gut schlafen.
Minibar gibt es nicht, aber an der Rezeption sind Getränke erhätlich. Das Frühstück ist sehr gut, frische Brötchen, Rührei, gute Bufettauswahl. Sehr schöner Frühstücksraum mit Talblick.
Parken ist auf dem Hotelparkplatz möglich.
Manko: W-LAN wird kostenlos angeboten, scheint aber in einigen Zimmern nicht verfügbar zu sein. Da gibt es dann nur T-Home Hotspot, der gebührenpflichtig ist.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, jotxl!
Bewertet 12. August 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, daher kein Verkehrslärm. Eine ruhige Nacht ist also garantiert.
Die Zimmer sind geräumig, teiweise sogar sehr groß, hell und freundlich und gediegen eingerichtet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Sauberkeit gibt keinen Anlass zur Kritik. Kabel-TV und Minibar sind vorhanden.
Das Hotel verfügt über ein großes Restaurant mit Terrasse; die angebotenen Speisen sind durchweg lecker und reichlich, alles zur vollsten Zufriedenheit.
Das Hotel bietet in der Umgebung einige Freizeitmöglichkeiten wie z.B. Wandern, Reiten oder Radtouren.

Fazit: Sowohl für Geschäftsreisende als auch für Kurzurlaub im Großraum Bonn empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, luisl82061!