“Große Auswahl, Service freundlich, aber unprofessionell, sehr, sehr lange Wartezeit”
Bewertung zu Pannenkoekenparadijs

Pannenkoekenparadijs
Platz Nr. 20 von 28 Restaurants in Brüggen
Küche: niederländisch
Bewertet 16. Juni 2020

Wir waren mit 7 Leuten (4 Erwachsene, 3 Kinder) im Pannekoekenparadijs. Die Reservierung hat sehr gut geklappt, wir wurden freundlich empfangen und uns wurde der Tisch zugewiesen. Die erste Aufnahme für unsere Getränke war zügig, das Bringen hat schon 15 Minuten gedauert - das Restaurant war zu 40% besetzt. Die Aufnahme unserer Bestellung fand nach längerer Zeit und erst auf Nachfrage statt. Das Essen (7 Sachen) wurde uns erst nach 75 Minuten gebracht. In dieser Zeit keine weitere Kontaktaufnahme von Seiten des Hauses. Wir haben zwischendurch noch einmal Getränke geordert. Diese wurde vergessen und die nachfolgende Bestellung - wir haben uns eine Servicekraft gesucht und dort bestellt, wurde uns nach dem Essen gebracht.
Die Essensauswahl ist sehr groß, aber wir haben den Eindruck gehabt, dass die Küche damit überfordert ist. Besonders schmackhaft war das Essen nicht. Sehr überwürzt bei den Erwachsenenessen. Die Kinder haben einen Nutella Pfannkuchen erhalten. Das war ein lieblos auf den Teller gelegter Pfannkuchen, an der Unterseite verbrandt und darauf zwei Päckchen Nutella zum selber darauf machen. Keinerlei Dekoration oder sonst etwas optisch ansprechendes für die Kinder. Für uns war es leider kein schönes Erlebnis. Es gibt in der Region in unseren Augen bessere Pfannkuchenhäuser, welche wir aufsuchen werden.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, susanjar!

Bewertet 21. Juni 2019

Die Bedienung war so freundlich und herzlich, daß wir es ihr gesagt haben. Sie hat sich darüber sehr gefreut. Die Auswahl an Pfannekuchen ist schier unendlich. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich halb herzhaft, halb süß gewählt. Es gibt auch kleinere Portionen. Preise sind etwas zu hoch. Das Ambiente ist drinnen ganz okay, draußen sitzt man mitten im Brüggener Geschehen, einfach schön. Wir werden es wiederholen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, _k_r_roehlen!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zum Personal, freundlich empfangen worden, sofort bedient worden zügig kamen Getränke und das Essen, Lokal nicht voll gewesen, für ein zweites Getränk müssten wir wohl zwei drei Minuten winken, sonst alles top.
Für das Geld einfach nicht das bekommen was man sich vorstellt! Kräuterbutter mit Brot/Brötchen für 3,80€, es kamen zwei Aufbackbaguettebrötchen, die von oben aber nicht von unten gebacken waren und abgepackte Kräuterbutter die nach nix geschmeckt hat, unser Nachbartisch guckte sich das Drama an und sagte zu uns:"Das erinnert mich irgendwie am Krankenhaus, alles ab gepackt"
Naja und leider haben die Pfannenkuchen das ganze nicht rausholen können auch da kann ich nur sagen Geschmäcker sind verschieden, haben halb&halb genommen haben über die Hälfte liegen lassen, schweigend bezahlt und unseren Hunger woanders gestillt. Vielleicht war die Vorfreude zu gross den normalerweise schreibe ich keine negative Bewertung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Maike K!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Blaubeerpfannekuchen mit Eis und Sahne sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Aber leider bekommt man kein zweites Besteck, wenn man sich den Pfannekuchen teilt. Der Chef erlaubt das nicht!!! Das finde ich bei einem Preis von 11,50€ sehr ärgerlich und nicht gerade kundenfreundlich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Michs1711!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Pfannkuchenhaus in Brügge liegt in der Innenstadt. Die Auswahl ist riesig und die Preise sind angemessen. Geschmacklich war es kein Highlight. Der Service war prima

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Franky1967ontour!