“Unvergesslicher Aufenthalt”

Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Glowe
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Haben im Hotel oben drüber gewohnt. Waren deshalb 3x Abends im Restaurant essen. Servicepersonal sehr freundlich. Preise leicht angehoben, jedoch berechtigt, wenn man erstmal gekostet hat. Essen kommt recht zügig, man kann sogar dabei zusehen. Eine offene Küche sorgt für Transparenz. Das Ambiente ist wundervoll. Direkt an den Dünen gelegen, genießt man einen wundervollen Sonnenuntergang. Egal ob drinnen, oder draußen, die Glasfront sorgt für Panoramasicht auf die Ostsee.

Danke, Marcel L!

Bewertet am 12. März 2014

einer der Punkte, die wir auf Rügen immer gern anfahren. Für uns einer der schönsten Plätze auf der Insel ... der Blick auf den Sandstrand und Kap Arkona ist einfach toll - bei Sonnenuntergang ein Traum! Modern, hochwertig und trotzdem gemütlich eingerichtet. Das Eis ist das beste, was ich kenne...

1  Danke, Andrea S!
Bewertet am 1. November 2013

Wir haben in diesem sehr schönen Restaurant nur extrem nette Mitarbeiter und sehr ordentlich Gerichte erlebt.

Danke, Gademann!
Bewertet am 30. Oktober 2013

In unserem Urlaub auf Rügen sind wir mehrmals in der Ostseeperle eingekehrt. Das Essen ist frisch und lecker. Die Eisauswahl unübertrefflich. Jeden Cent wert. Können allen nur anraten dort einzukehren.

1  Danke, Nicole Z!
Bewertet am 17. Juni 2013

Ich war jetzt zum wiederholten mal Essen vor Ort und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Wunderbare Lage direkt am Sandstrand von Glowe mit Blick auf Kap Arkona. Modernes Restaurant mit schöner Terrasse in der Hochsesaison auch sehr stark frequentiert. Zum Essen gibt es regionale und saisonale Produkte sowie eine der besten Pizzen auf der Insel.

1  Danke, Fidelishes!