“Schnelles und gutes Essen”

Zur Schaabe Gasthaus & Pension Viola Dhonau

Auch ein Kinderstuhl war vorhanden - super

Besuchsdatum: August 2021
Danke, lisa2631!

Bewertet 4. August 2021

Auch dieses Jahr war das Essen hier wieder in sehr guter Qualität. Bodenständig und gut wird auch weiterhin deutsche Küche serviert. Essen gut, Preise gut und der Service ist auch so wie ich es mir vorstelle.Restaurant hat zur Zeit erst ab 16 Uhr geöffnet

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, djtorsten67!
Bewertet 30. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten an einem Sonntag, wo wir nirgens mehr einem Tisch gefunden hatten, beim vorbeigehen hier doch noch einen Tisch ergattert.
Hatten dann Sauerfleisch, Rippenbraten und Schnitzel bestellt. Es war alles in Ordnung, aber nichts besonders. Zum Schnitzel gab es keine Soße uns wurde aber die Soße des Bratens dazu angeboten. Der Braten hätten noch etwas zarter sein können, ein Stück war auch schon Recht dick, da wäre ein zweites fast gar nicht nötig gewesen, dafür war die Menge der Soße was mau. Der Rotkohl war aber sehr lecker.

Besuchsdatum: Juni 2021

Zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Flohfisch!
Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Uns hat es sehr gut gefallen, die Bedienung war schnell und zuvorkommend, das Essen ging schnell und hat uns allen sehr gut geschmeckt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, B7010USyvonneb!

Reisende, die sich Zur Schaabe Gasthaus & Pension Viola Dhonau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zur Schaabe Gasthaus & Pension Viola Dhonau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!