“Wunderbare Tage in der Wildnis”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tagish suchen?
Tagish Wilderness Lodge
Bewertet am 24. September 2012

Die Tagish Wilderness Lodge ist der richtige Ort für Menschen, welche die Natur und die Einsamkeit des Nordens schätzen. Die Cabins sind gemütlich eingerichtet und die Gastgeber bieten einen wirklichen Rundumservice um den Gästen den Aufenthalt super angenehm zu gestalten. Die Wanderungen in der Umgebung sind zu empfehlen und die kulinarische Verpflegung lässt nichts zu wünschen übrig. Für Menschen, die Action und Betriebsamkeit brauchen ist diese Lodge sicher der falsche Ort, all denjenigen, die wie wir die einzigartige Natur geniessen wollen, ist ein Aufenthalt auf dieser Lodge wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, M R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tagish Wilderness Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. August 2012

Wir verbrachten drei Tage in der Lodge und waren sehr gut aufgehoben! Sarah verwöhnte uns mit feinen Mahlzeiten, Gebhard unternahm mit uns spannende Ausflüge, Allan ist ein sehr netter Guide - alle nahmen uns sehr herzlich auf, so dass wir uns sofort wie in einer kleinen Familie fühlten! Die Unterkunft im jeweiligen kleinen Blockhaus ist geräumig und vermittelt Wildnisfeeling, speziell ist das Plumpsklo. Der Aufenthaltsraum ist sehr gemütlich eingerichtet, Sauna und Jacuzzi werden täglich eingeheizt. Wir genossen die drei Tage sehr und können einen Aufenthalt in der Lodge sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph H!
Bewertet am 12. März 2011

Hab schon gewusst, dass Ihr das ausgezeichnet managt. Trotz Umbau- und Aufräumstress werden die Gäste ausnahmslos königlich behandelt. Ob beim Fischen, wandern, Planzen- und Tierwelt erklären, perfekte Picknicks an Traumstellen anbieten, mit oder ohne Fisch, es stimmt einfach und viele Gäste haben mir gegenüber auch Begeisterung gezeigt.
Weiter so.
Marlies

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sakuna26!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Liebe Sarah - Lieber Gabi
obwohl wir nun seit fast einem halben Jahr wieder 'zu Hause' sind, erinnern wir uns immer wieder gerne an die 4 Tage bei Euch.
War ein gemütlicher und toller Abschluss unserer Hochzeitsreise durch West-Kanada.
Hoffen, Euch bald wieder besuchen zu können und empfehlen Euch sehr gerne weiter :-)
Patricia und René

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, maxi306!
Bewertet am 18. Februar 2007

Wir waren 2 mal in dieser Lodge und konnten die Gastfreundschaft von Jaqueline, Beat und den Hunden geniessen. Neben einer unbeschreiblichen Landschaft und der erholsamen Ruhe auf der Lodge haben wir kürzere und längere (3 Tage) Touren mit dem Hundeschlitten unternommen, waren Eisangeln oder haben auch einfach nur kleinere Wanderungen durch die Winterlandschaft unternommen. Es war die perfekte Mischung aus Erholung und Aktivitäten. Ich hoffe das wir bald wieder Zeit finden werden dieses kleine Paradies zu besuchen.
Ebrahim Kiapur, Hamburg

• Aufenthalt: Februar 2005, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Ebrahim!
Bewertet am 12. Februar 2007

Einfach phantastisch, der Körper, die Seele und die Augen können sich hier erholen. Die Lanschaft ist traumhaft, die Gastgeber perfekt und die Hunde ein Erlebnis der besonderen Art. Wir haben es genossen dort zu sein in der Einsamkeit am Tagish Lake.
Erika und Reiner Schröder aus Deutschland, Eitorf

• Aufenthalt: März 2006, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ballonabenteurer!
Bewertet am 8. Februar 2007

Einmal eine Hundeschlitten-Fahrt machen zu können, das war schon immer mein großer Traum. Schließlich sogar eine ganze Woche mit diversen Hundeschlitten-Touren verbringen zu dürfen, das hätte ich bis zum Februar 2006, wo meine Schwester und ich eine Woche lang auf der Tagish Wilderness Lodge waren, nicht für möglich gehalten.
Und die Realität war noch schöner, als ich es mir je erträumt hatte: Wir konnten einen Urlaub verbringen, den wir niemals vergessen werden. Denn die Lodge, idyllisch gelegen am Tagish Lake, ist der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen, sich zu entspannen und die Natur Canadas zu erleben. Die Cabins sind liebevoll eingerichtet, das Haupthaus bietet neben einem gemütlichen Aufenthaltsraum auch Sauna/Whirlpool und das Essen ist hervorragend. Mit anderen Worten: Jacqueline und Beat haben es geschafft, für sich und ihre Gäste ein Paradies auf Erden zu schaffen, zu dem man ihnen nur gratulieren kann!
Der Höhepunkt unserer Reise waren schließlich die Hundeschlitten-Touren: Die Huskies, die von ihren „Pflegeeltern“ sehr liebevoll betreut und umsorgt werden, liebten es zu laufen. Diese Symbiose zwischen Mensch, Hund und Natur war einzigartig und ein unbeschreiblich schönes, befreiendes Gefühl. Stundenlang fuhren wir durch die Wildnis... oft war nur das Schnaufen der Hunde zu hören. Einfach ein unvergleichliches, wunderschönes Gefühl! Ich kam noch nie so erholt und erfüllt von vielen wunderbaren und unvergesslichen Eindrücken von einem Urlaub nach Hause. Noch heute zehre ich von diesen tollen Tagen in der Wildnis Canadas und hoffe, bald wieder mal dorthin zurückkehren zu können!
Iris, Austria

• Aufenthalt: Februar 2006, Reiseart: mit der Familie
Danke, muntafu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tagish.
Six Mile River Resort
Little Atlin Lodge
Little Atlin Lodge
Nr. 1 von 19 in Whitehorse
Spirit Lake Wilderness Resort

Sie waren bereits im Tagish Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagish Wilderness Lodge

Anschrift: Lot 1004, Taku Arm, Tagish, Yukon Y0B 1T0, Kanada
Lage: Kanada > Yukon > Tagish
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Tagish
Preisklasse: 116€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tagish Wilderness Lodge 3*
Tagish Wilderness Hotel Yukon