Bewertet am 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand. Sozusagen ein Geheimtipp. Wir waren in der off season da, daher könnten wir es noch mehr geniessen. Sehr empfehlenswert, freundlich. Wahnsinns Küche, endlose Strände. Genuss pur. Habe schon viele Strände dieser Welt gesehen, aber Brasilien bahia ist definitiv eines der schönsten. Love it ....

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, summit01!
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Glatte zehn. Gute Zimmer, mit allem was man braucht. Wunderbare Lage direkt am Strand. Traumhafter Blick zu allen Tageszeiten. Leckeres Essen, superfreundlicher Service und der Chef spricht deutsch. Seine Tipps, auch für andere Orte in Brasilien, waren gut und hilfreich. Insgesamt waren wir rundum zufrieden. Immer wieder gerne - wenn nur die Anreise nicht so weit wäre. Aber es lohnt sich!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter G!
Bewertet am 6. Dezember 2015

Wir haben in dieser Pousada einen wurderbar erholsamen Urlaub verbringen können. Die Pousada hat eine ruhige und sichere Lage direkt am Meer mit schönem Strand. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und die gesamte Anlage schön gestaltet und gepflegt. Das Essen ist von guter bis sehr guter Qualität und wir wurden vom Personal immer freundlich und zuvorkommend bedient. Wir können diese Pousada empfehlen und würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock mit Blick auf mehr sind zu empfehlen
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, IreneRo14!
Bewertet am 18. Oktober 2015

Anlage (sehr gepflegt), Pool, Zimmer (groß, gepflegt), Betten (groß), Freundlichkeit, Lage direkt am Strand, Umgebung (direkt sowie in Entfernung), Frühstücksbüffet, Restaurant, alles prima - daher sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, fj761!
Bewertet am 25. Februar 2015

Leider hatten wir nur für eine Übernachtung Zeit. Dennoch haben wir einen guten Eindruck gewinnen können. Die lage ist optimal direkter Strandzugang und sehr gute Liegen gepflegt und sehr sauber. Das Servicepersonal im Restaurant ist freundlich und kompetent. Sprachschwierigkeiten werden von der brasilianisch deutschen Führung garnicht erst zugelassen. Das Abendessen war delikat und sehr schmackhaft zubereitet, die Caipirinas reichlich und mit excellenter Mischung. Die zimmer sauber und mit allem was es braucht. Wir hatten ein Terreio Luxus Appartment, das eine Familie mit 2 Kindern hätte beherbergen können. Dann wäre wohl allerdings das nicht so große Duschbad an seine Kapazitätsgrenzen gestoßen. Da dies nicht unser erstes Quartier ziur Carnaval-Saison war konnte uns das bemerkenswerte Preisniveau nicht mehr sonderlich schockieren. Off-Peak-Season wäre ein solches sicher inakzeptabel.
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, eine sehr schöne Posada da Praia.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hafrau!