“Goldene Hochzeit im Schloss Frauenmark” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Schloss Frauenmark
Nr. 1 von 1 Hotels in Frauenmark
Sonneberg, Deutschland
“Goldene Hochzeit im Schloss Frauenmark”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Wir möchten uns hiermit nochmals bedanken für ein unvergessliches schönes Wochenende aus Anlass unserer Goldenen Hochzeit.
Es wurde alles so liebevoll vorbereitet und der Ablauf waren so harmonisch sodas allen
daran Beteiligten unsere allergrößte Hochactung gilt.
Letzt endlich hat auch die Atmosphäre des Hauses mitzu diesem unvergesslichen Erlebnis
beigetragen. Die freundlichkeit des gesamten Personals,die netten,außergewöhnliche
Zimmerausstattung und letzt endlich auch das hervorragende Menü über die gesamten
Tage des Aufenthalts machten diese Tage für uns und unsere Kinder und Enkel zueinem
unvergesslichen Erlebniss.
Nochmals alles ein herzliches Danke.
Das Schloss ist ein absolutes Highlight für uns gewesen und absolut empfehlenswert.
Familie Wolfgang und Marieta Niedernhöfer aus Sonneberg Thüringen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Wolfgang N!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Wandlitz, Brandenburg, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Wir machen es so kurz wie möglich

unpersönlicher Empfang, weitab von jeglicher Professionalität ebenso die weitere "Bedienung", ungepflegtes unfreundliches Personal

kitschige unzeitgemäße und vor allem ungepflegte, schmuddelige Innenausstattung, von Schlosscharakter und englischem Ambiente keine Spur....
Sammelsurium von Flohmarktobjekten ohne jegliches Gespür für Historie

das angekündigte romanische und vor allem opulente Badevergnügen sollte in einer mehr als austauschwürdigen Badewanne- im Übrigen voll eingefliesst in einem ca 4qm Bad stattfinden - wir haben aber in erster Linie schon aus hygienischen Gründen darauf verzichtet....
2 Matratzen im Himmelbett von unterschiedlicher Güte und HÖHE - besonders toll;-) Die Krönung waren die Sicherheitsnadeln in den Kopfkissenbezügen

Essen im Separet -so la la - mit der nachdrücklichen Aufforderung, sich zu beeilen, da bereits die nächsten Gäste warten...

In höchstem Maße unprofessioneller Umgang mit unserer Reklamation durch den herbeigerufenen "Chef, wir waren letztendlich froh, wieder nach Hause zu dürfen.

Wir könnten noch weiter berichten, denken aber es reicht.....

Fazit : Abzocke in allerhöchster Qualität - also wegbleiben

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
12 Danke, Busch1958!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frauenmark.

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren für ein romantisches Wochenende im verschneiten Schlosshotel. Den negativen Bewertungen vorab können wir nicht zustimmen, das Zimmer mit echtem Himmelbett, benutzbarem Ethanol-Kamin, freistehender Badewanne und separatem Ankleidezimmer ließ keine Wünsche offen und war absolut sauber und stimmig eingerichtet.

Für Fans von: Altbau, Südengland, Cottages, Guthäusern, Downtown Abbey

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, tochterhamburgs!
Alt Schwerin, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Unfreundlicher Empfang durch die Eigentümerin. Viel zu kurze Betten. Billiges Aluminiumbesteck im so genannten Restaurant, welches sich als Zimmer mit einfachen Holzstühlen entpuppt. Kein tatsächlicher Empfangsbereich, mit Irritation. Warmes Wasser nur mit dubiosen Durchlauferhitzern, die ein zeitnahes Befüllen der Wanne nicht gestatten.Ein Hinweis oder eine Einweisung zur Wassertechnik findet sich nicht. Die Zimmertür läßt sich wiederholt nur mit Sachkenntnis schließen und öffnen. Ingesamt werden wir, auch nach persönlicher Rücksprache mit der Eigentümerin, nicht wieder kommen. Offenbar ist es wohl auch egal....

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
7 Danke, Andreas K!
L.E.
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Wie so vieles liegt alles im Auge des Betrachters. Die Vermutung liegt nahe, dass die Besitzer keine Ahnung von Historie und Innenarchitektur haben und mit romantischen Phantasie-Geschichten aufgewachsen sind. Aber es ist schon wieder so kitschig, dass es schon wieder cool ist.
Wir persönlich finden es toll, dass jemand so heiße Eisen wie Gutshäuser und Schlösser am Ar... der Welt saniert. In 30 Jahren wird man dankbar sein und auch die kleinen "Macken" verzeihen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, Norbert M!
Barcelona
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr schones und ruhiges hotel mit sehr schone zimmers
Ausergewonlichen freundlichen personal.
Gutes Essen, super fruhstuck buffet. Gutes Bar mit schonen Whisky und Wein.
Die Zimmers sind sehr gross und schon eingerichtet.
Das hotel last zich zu hausse fullen

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Rob B!
Wismar, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Gutshaus im Niemandsland, nächster Ort rund 10 Km entfernt.
Zimmer alle verschiedenen eingerichtet, mit vielen Antiqiutäten dafür 1 Punkt. Alles andere doch recht halbherzig, das Konzept wird nicht gelebt.

Abendessen von Qualität und Auswahl in Ordnung, dafür den 2. Punkt.
Ältere Dame auf Ihre Art eine nette Person, aber mit 3 Tischen völlig überfordert. Getränke dauern zu lange und auch die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen sind nicht akzeptabel. Insgesamt ist man eher eine Last und das bekommt man auch überall zu spüren.

Insgesamt war kein Mitarbeiter dort der einen freundlich begrüßt hat, weder bei Anreise noch beim Abendessen, auch nicht beim Fruestueck und schon gar nicht beim Abreisen. Dort hatten wor dann das absolute Negativerlebnis. Bei Abreise wollten wir unsere Rechnung bezahlen und wurden erstmal wirsch und total unfreundlich auf die Couch im Eingangsbereich verwiesen. Wir warteten also stehend im Eingangsbereich worauf eine ältere Dame mit Kittel kam und mich barsch aufforderte mich dort hinzusetzen. Ich fühlte mich wie 12 Jahre alt und in eine Erziehungsanstalt versetzt, behandelt man so Gäste die gerade eine Rechnung von 420,00 Euro bezahlen möchten?
Die Fernseher in den Zimmern sind die kleinsten Röhrenmodele die es gibt, noch kleiner und es wäre ein tragbares Gerät, so einen Fernseher hatte ich 1985 in meinem Jugendzimmer stehen.
Keine Minibar, dafür eine Flasche Likör im Flakon und Mineralwasser, keinerlei Hinweis was es kostet oder ob als Präsent des Hauses gedacht.
Besonders reizend das der offene Schnaps auch im Zimmer unser Kinder stand, obwohl wir die Zimmer so gebucht hatten (1 DZ Erwachsene/1 DZ Kinder).
Beim Fruehstueck gab es weder Service noch Nachschub auf dem kleinen Büfett (oder eher Anrichte!). Dieses geht höchstens als Kontinental durch. Kaffee steht zur Selbstbedienung , kein Tee, keine Kakao für die Kinder oder ähnliches. Margarine nicht vorhanden. 3 Sorten Aufschnitt, wovon am zweiten Tag 2 Sorten von anderen etwas eher gekommenen Gästen weggeschnappt.
Nach etwas fragen konnte man nicht, weil keiner da war.
Es gibt keine Notausgangsbeleuchtung. Türen werden Abends verschlossen, Gäste haben keinen Schlüssel um herraus zu kommen. Nachts wird alles an Licht ausgemacht, es ist stockenfinster. In Panik findet dort nicht mehr jeder raus.

Matratze war Alt und durchgelegen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
9 Danke, Svenja P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frauenmark.
Schloss Basthorst
Schloss Basthorst
Nr. 1 von 2 in Crivitz
Waldschlösschen Hotel-Restaurant
NH Schwerin
NH Schwerin
Nr. 2 von 28 in Schwerin
Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe
Mercure Hotel Schloss Neustadt-G ...
Nr. 1 von 3 in Neustadt-Glewe
Landhotel Spornitz Van der Valk
Schlosshotel Wendorf
Schlosshotel Wendorf
Nr. 1 von 1 in Wendorf b. Sternberg

Sie waren bereits im Schloss Frauenmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Frauenmark

Unternehmen: Schloss Frauenmark
Anschrift: Am Schloss 1, 19374 Frauenmark, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Frauenmark
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Frauenmark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schloss Frauenmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Eurosun, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Frauenmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Frauenmark
Schloss Frauenmark Hotel