“Schones ruhiges hotel mit sehr freundlichen personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Schloss Frauenmark

Schloss Frauenmark
Nr. 1 von 1 Hotels in Frauenmark
Barcelona
“Schones ruhiges hotel mit sehr freundlichen personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr schones und ruhiges hotel mit sehr schone zimmers
Ausergewonlichen freundlichen personal.
Gutes Essen, super fruhstuck buffet. Gutes Bar mit schonen Whisky und Wein.
Die Zimmers sind sehr gross und schon eingerichtet.
Das hotel last zich zu hausse fullen

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Rob B!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Wismar, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Gutshaus im Niemandsland, nächster Ort rund 10 Km entfernt.
Zimmer alle verschiedenen eingerichtet, mit vielen Antiqiutäten dafür 1 Punkt. Alles andere doch recht halbherzig, das Konzept wird nicht gelebt.

Abendessen von Qualität und Auswahl in Ordnung, dafür den 2. Punkt.
Ältere Dame auf Ihre Art eine nette Person, aber mit 3 Tischen völlig überfordert. Getränke dauern zu lange und auch die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen sind nicht akzeptabel. Insgesamt ist man eher eine Last und das bekommt man auch überall zu spüren.

Insgesamt war kein Mitarbeiter dort der einen freundlich begrüßt hat, weder bei Anreise noch beim Abendessen, auch nicht beim Fruestueck und schon gar nicht beim Abreisen. Dort hatten wor dann das absolute Negativerlebnis. Bei Abreise wollten wir unsere Rechnung bezahlen und wurden erstmal wirsch und total unfreundlich auf die Couch im Eingangsbereich verwiesen. Wir warteten also stehend im Eingangsbereich worauf eine ältere Dame mit Kittel kam und mich barsch aufforderte mich dort hinzusetzen. Ich fühlte mich wie 12 Jahre alt und in eine Erziehungsanstalt versetzt, behandelt man so Gäste die gerade eine Rechnung von 420,00 Euro bezahlen möchten?
Die Fernseher in den Zimmern sind die kleinsten Röhrenmodele die es gibt, noch kleiner und es wäre ein tragbares Gerät, so einen Fernseher hatte ich 1985 in meinem Jugendzimmer stehen.
Keine Minibar, dafür eine Flasche Likör im Flakon und Mineralwasser, keinerlei Hinweis was es kostet oder ob als Präsent des Hauses gedacht.
Besonders reizend das der offene Schnaps auch im Zimmer unser Kinder stand, obwohl wir die Zimmer so gebucht hatten (1 DZ Erwachsene/1 DZ Kinder).
Beim Fruehstueck gab es weder Service noch Nachschub auf dem kleinen Büfett (oder eher Anrichte!). Dieses geht höchstens als Kontinental durch. Kaffee steht zur Selbstbedienung , kein Tee, keine Kakao für die Kinder oder ähnliches. Margarine nicht vorhanden. 3 Sorten Aufschnitt, wovon am zweiten Tag 2 Sorten von anderen etwas eher gekommenen Gästen weggeschnappt.
Nach etwas fragen konnte man nicht, weil keiner da war.
Es gibt keine Notausgangsbeleuchtung. Türen werden Abends verschlossen, Gäste haben keinen Schlüssel um herraus zu kommen. Nachts wird alles an Licht ausgemacht, es ist stockenfinster. In Panik findet dort nicht mehr jeder raus.

Matratze war Alt und durchgelegen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
9 Danke, Svenja P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frauenmark.

Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Beim Eintritt in das "Schloss", welches man wohlwollend allenfalls als Gutshaus bezeichnen könnte, empfing uns ein äußerst unangenehmer Geruch wie eine Mischung aus gebratener Leber und kaltem Kamin. Der Geruch begleitete uns auch in die 1. Etage wo sich die Zimmer befanden. Der Empfang war so als würden wir gerade unpassend kommen. Kein Willkommen, man wurde erstmal stehengelassen. Eine Weile später zeigte die Empfangsdame uns die öffentlichen Räume und das Zimmer. Also so etwas Geschmackloses habe ich noch nie gesehen. Es handelte sich um eine Zusammenwürfelung von Kitsch und Krempel und dann auch noch vieles kaputt. Was ist an aufgeplatzten Sofanähten und angeschlagener Keramik romantisch? Auch bei den Auflagen auf den Gartenstühlen überlegte man sich ob man sich mit weißen Hosen überhaupt daraufsetzen will.
Hier wird versucht auf englisches Landhaus zu machen. Ich war aber schon in England u. es hat damit rein gar nichts zu tun. Die englische Teatime nahmen wir auf wackligen Stühlen auf der überdachten Eingangsveranda ein weil man anscheinend nicht auf die Idee kam bei 30 Grad die Sonnenschirme über den 2 Tischen im Garten aufzuspannen. Allerdings verging uns der Appetit schnell als ich ein Haar in der "clotted cream" fand. Die Frage nach dem Vorhandensein von ein paar Liegen im Garten zum Entspannen wurde verneint. Also fuhren wir nochmal los um den Nachmittag anderweitig zu verbringen. Die Teller für das Dinner wurden, genauso wie das Frühstück am nächstem Morgen, auf ekligen alten Plastikbrettchen, an denen teilweise schon die Dekorfolie fehlte, drapiert. Es gäbe noch viele Details bzgl. der fehlenden Sauberkeit zu berichten. Da nützt dann auch keine Kerze auf dem Tisch wenn das Tischtuch lauter Flecken hat obwohl man am Morgen der 1. Gast am Tisch ist u. Essen am Salzstreuer klebt. Das Essen am Abend war essbar, allerdings gibt sich unsere Betriebskantine mehr Mühe. Zum Frühstück gab es uralte trockene Brötchen und Belag der in völlig kaputten Schälchen angeboten wurde.
Das Personal war völlig unprofessionell. In keinster Weise kam ich mir wie ein willkommener Gast vor, eher so wie friß oder stirb. Auf Fragen gab es nur knappe burschikose Antworten. Auf die Frage wo denn das Diner serviert wird kam z. B. nur: wo Sie wollen.
Die Betten waren mit uralter Blümchenbettwäsche bezogen. Auf dem einen Bezug konnte man das Muster gerade noch erahnen. Ich würde sagen, diese stammt noch aus DDR-Zeiten. Passte auch super zu dem mit Chinadekor bedruckten Betthimmel. Das Bettlaken war löchrig. Der Boden war mit Teppichen dekoriert, man sah aber daß diese zum Saugen nicht mal beiseite genommen wurden denn zwischen dem Bettvorleger u. der Bettkante war alles voll Krümel. Die Übergardinen waren reine Deko, keine Verdunklung des Zimmer am Morgen.
Das Bad war ein in das Zimmer gebauter Kasten. Die Klobrille fiel fast von der Schüssel, die Mischbatterie funktionierte nicht richtig, so daß man immer verbrüht oder geeist wurde.
Alles in allem waren wir froh als wir abreisten. Nun hatte aber die Bedienung am Abend vergessen die Bezahlung unserer Getränke zu verbuchen. Ich wurde aufgefordert zu bezahlen und es mußte erst mit der Mitarbeiterin telefoniert werden um sich meine Zahlung bestätigen zu lassen. Das kann ja mal passieren aber die Art wie das Ganze ablief war unmöglich.
Ich hatte das "Arrangement" günstig bei e-bay ersteigert aber selbst das war noch rausgeschmissenes Geld. Außer uns befanden sich noch 3 ältere Pärchen in dem Hotel wovon eines aus Dänemark und eines aus Schweden kam.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
8 Danke, ubi13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

sehr romantisches, ruhiges, kleines Schlosshotel. Jeder Raum ist anders , stilgerecht und spannend eingerichtet. Superfreundliches Personal - toller Service !!!! Sehr große Portionen beim Menue - nicht zu schaffen - obwohl es sehr, sehr lecker geschmeckt hat. Morgens ein richtiges Verwöhnfrühstück. Alles sehr schön sauber !!!
Genauso wie man sich als kleines Mädchen als Prinsessin in einem Schloss gesehen hat - hohe Decken, große Türen mit Türdrücker in Brusthöhe. Und richtig kitschig - aber das soll und muss ja auch so sein.
Und so viel Arbeit steckt dadrin, wenn man sich die alten Fotos von "Vorher" ansieht. Das kann nur jemand mit gaaanz viel Idealismus so umbauen. Respekt !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Susann P!
Eberswalde, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Unterste Grenze der Zumutung:
Hotel:keine Sicherheitstechnik(Sicherheitsschlösser,Notausgang,-treppe),klemmende Türen,
keine Außenwegbeleuchtung,Verlängerunskabel im Bad,schmutzige Fenster,schlechte
Matratzen,Wäscheablage im Schrank sehr billig,kein Wellness-Fitnessangebot,

Essen:minderwertige Schnellgerichte,unproffesionelles Personal,überall Katzen im Haus

Fazit:Gute Idee, aber Leuteverdummung

• Aufenthalt September 2011, Paar
9 Danke, filititi!
Wiesbaden, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel Frauenmark wartet mit sehr schön ausgestatteten "Schlosshotel"-Zimmern auf. Die Lage ist ruhig, die Räumlichkeiten sind großzügig. Das Personal wirkt teils jedoch etwas ruppig und es ist etwas befremdlich, schon in den ersten Minuten nach der Ankunft im "Schloss" auf die Zonen hingewiesen zu werden, die die Gäste nicht betreten sollen. Schlüsselübergabe erfolgt ohne kurz auf die Einrichtung der Räume oder auf die Schlossräumlichkeiten hinzweisen. Ein echter Mangel ist es, wenn ein gebrauchter Einwegrasierer bereitgestellt wird - da hilft auch der vergoldete Griff nichts (so in unserem Zimmer). Das Essen ist geschmacklich kein Spitzenniveau, aber in Ordnung; die Portionen könnten etwas größer sein. Die direkte Umgebung ist weniger attraktiv und einige verfallende DDR-Bauten fallen ins Auge. Leider steht der Schlossgarten nicht den Gästen zur Verfügung - jedenfalls nicht bei unserem Besuch.
Angesichts der relativ hohen Zimmerpreise ist das Preis-Leistungsverhältnis eher mangelhaft.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, Robinyy!
Flensburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Vorweg entschuldigung für mein deutsch, bin aus danmark!
Was hier angebietet wurde, ist schon dreistig! Luxuspreise für Jugendunterkunft. Gerichte im Restaurant, sind eine Zumutung. Wie sagt in deutsch "Kantinenfrass". Zimmerausstattung "teilweis aus Sperrmüll", Betten bestimmt nicht zu schlafen geeignet, bestehen nur aus sprungfedern und war sehr schmerzhaft. Bad aus 50ziger Jahre und nur mit klein el. Heizofen über stecker, Heiz ab ca 21 u aus und dann überall sehr kalt. Schloßbesitzer wohl sehr hochnase, nicht ein blick für sein Gäste. Man kann Gefühl haben, hier sollst du abgezockt werden. Besser noch, hier wird du abgezockt! Wir waren sehr froh, als nach 1 nacht wir abfahren dürften! Wie sagt in deutsch "einmal und nie wieder"!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
21 Danke, schatz012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frauenmark.
Schloss Basthorst
Schloss Basthorst
Nr. 1 von 2 in Crivitz
Landhotel Spornitz Van der Valk
Waldschlösschen Hotel-Restaurant
Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe
Mercure Hotel Schloss Neustadt-G ...
Nr. 1 von 3 in Neustadt-Glewe
Hotel Stadtkrug
Hotel Stadtkrug
Nr. 1 von 2 in Parchim

Sie waren bereits im Schloss Frauenmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Frauenmark

Unternehmen: Schloss Frauenmark
Anschrift: Am Schloss 1, 19374 Frauenmark, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Frauenmark
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Frauenmark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schloss Frauenmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Frauenmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Frauenmark
Schloss Frauenmark Hotel