“Essen mit traumhaftem Blick aufs Achterwasser ”

Nepperminer Fischpalast
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Benz
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Fischpalast ist ein Restaurant mit Selbstbedienung unmittelbar am Achterwasser. Der Blick von der Veranda und von der tiefer gelegenen Wiese mit Tischen, Stühlen oder auch Strandkörben ist phänomenal. Man bestellt drinnen am Tresen und kann den Köchen bei der Arbeit zuschauen. Unglaublich in welchem Tempo da gearbeitet wird. Wir hatten den Matjes mit Bratkartoffeln. Vor allem der Fisch war ausgezeichnet. Die Salatbeilage hätte etwas knackiger sein können. Wenn wir es in diesem Urlaub schaffen, kommen wir wieder.

Danke, AS_Micasa!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schöne Terrasse mit "Strandidylle", das Essen (nur Fischgerichte) war super. Es ist zwar ein Selbstbedienungsrestaurant, aber man wartet am Tisch bis das Essen fertig ist und wird über ein Rufsystem informiert. Blick auf das Achterwasser. Kann ich empfehlen

Danke, Anke K!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Hier gibt es nur frisch zubereitete Fischgerichte. Alles schmeckt sehr lecker, kann man wirklich empfehlen.

Danke, F1217UOklausw!
Bewertet 20. August 2021

Trotz der Wartezeit für einen Tisch, tolles Ambiente und sehr schmackhaftes Essen. Die Servicemitarbeiterinnen waren sehr nett und freundlich. Absolut empfehlenswert.

Danke, Flecki16!
Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Waren zum 2ten mal dort (letztes Mal Sommer 2020). Wir wurden wieder nicht enttäuscht, essen war einfach lecker, Bedienung freundlich und einfach eine grandiose Kulisse mit tollen Ausblick aufs Achterwasser. Wir kommen gerne wieder!

Danke, XYLenchenXY!