“Sauberes Hotel mit miesem Wirt”
Bewertung zu Hotel Seepromenade

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Seepromenade
Nr. 1 von 2 Hotels in Mirow
“Sauberes Hotel mit miesem Wirt”
Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber .Das Abendessen war sehr schmackhaft.Nach dem Bezahlen der abendlichen Rechnung leider keine Rechnung oder Bon erhalten.Da wir leider bei schlechtem Wetter um ca. 11 Uhr ankamen begrüßte uns der Wirt des Hotels und teilte uns mit ,daß wir erst ab 14 Uhr das Zimmer betreten dürfen.Es bleibe sonst zu wenig Zeit das Zimmer vom Vorgänger herzurichten.Er fragte nicht einmal ,ob wir ein Kaffee oder Wasser trinken wollen,sondern zeigte uns den Weg zum nächsten Restaurant,dem Schloß.Wie wir dann am Abend erfuhren ,waren wir die einzigsten Gäste im Hotel.Weil ich eine unwichtige Formalität nicht bei mir hatte ,wurde der Wirt sehr oberschulmäßig und wollte mir sagen, was ich doch so alles falsch mache im Leben.Für mich ein äußert unangenehmer Mensch!!! Nicht weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Heinz-Jürgen T!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Woldegk, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Oktober 2012

Kleines sauberes Familienhotel direkt am Mirower See gelegen.Elf Zimmer,klein aber sehr sauber.
Bad ist dagegen verhältnismässig groß.Frühstücksbüfett reichlich und überhaupt bietet das Restaurant eine ausgezeichnete Küche.Hotel liegt günstig inmitten der,,Mecklenburger Kleinseen-
platte" und man kann viele Ausflüge mit dem Boot,demPKW,oder dem Fahrrad unternehmen.
Kleiner Wermutstropfen,eine der Kellnerinnen hatte wohl einen schlechten Tag(sehr kurz angebunden).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Lothar W!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. August 2012

Das gemütliche Familienhotel liegt am Mirower See. Die Zimmer sind klein und unter dem Dach - aber sehr sauber und gemütlich. Das Bad hat ein Fenster und ist angenehm groß. Die Parkplätze sind kostenfrei. Die Speisekarte ist regional - das Essen war sehr ansprechend und lecker. Auf der Terrasse hat man einen tollen Blick auf den See, besonders beeindruckend ist der Sonnenuntergang bei schönem Wetter.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, xmex99!
Bötzow
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. September 2011

Ideale Lage für Ausflüge mit Fahrrad,PKW oder auch für Bootstouristen in die Gegend der Mecklenburger Seenplatte!
Die Zimmer sind klein,aber sauber!
Frühstücksbufett ausreichend!!
Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche,sollte man am Abend unbedingt probieren!
Preis/Leistungsverhältnis gut(Zimmer),sehr gut( Restaurant)!

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen,da das Hotel gut gebucht ist!!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
7 Danke, EinsB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mirow.
Precise Resort Marina Wolfsbruch
Nr. 1 von 3 in Mirow
Ferienpark Mirow
Ferienpark Mirow
Nr. 1 von 1 in Granzow

Sie waren bereits im Hotel Seepromenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seepromenade

Unternehmen: Hotel Seepromenade
Anschrift: Rudolf-Breitscheid-Strasse 49, 17252, Mirow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Mirow
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Mirow
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 149€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seepromenade 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seepromenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seepromenade Mirow, Mecklenburg-Vorpommern