“Schön zum draußen einen Kaffee und Waffeln genießen”
Bewertung zu Strandcafe

Strandcafe
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Thiessow
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Hier kann man schön draußen mit Blick auf das Meer einen Cappuccino und Waffeln mit heißen Kirschen genießen.
Es ist zu Stoßzeiten recht voll und man muss ggf. etwas auf einen Platt warten. Service war freundlich und schnell.

Danke, JeBri108!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren das vierte Mal im Strandcafé essen. Immer wenn wir in der Gegend im Urlaub sind. Spätestens nach dem heutigen Besuch ausschließlich aufgrund der Lage und des leckeren Essens. Alles andere war eine Katastrophe. Getränke kamen erst auf Anfrage nach über 30 Minuten. Glücklicherweise die Vorspeisen nach 50 Minuten und irgendwann die Hauptspeisen. Auf unsere höfliche Anfrage dahingehend wurde (wahrscheinlich der Chef) laut und meinte, es ist kein 5-Sterne-Restaurant und wir sollen woanders hin gehen. Auch das Personal war nicht mal in der Lage sich zu entschuldigen oder dergleichen. Die beiden kleinen Jägermeister-Flaschen waren dann unser "Mitbringsel" vom Chef. Wir haben absolutes Verständnis, wenn es bei vollem Haus zu Verzögerungen kommt, aber in der Art und Weise, wie man mit uns umgegangen ist, keineswegs. Sicher kommt das Strandcafé demnächst auch ohne unseren Besuch klar. Diese Kritik mussten wir aber nach der Enttäuschung heute kundtun.

1  Danke, ChristianMueller1979!
Bewertet 5. August 2021

Sehr gutes Essen, sowohl geschmacklich als auch von der Fülle her. Da ich eine Glutenunverträglichkleit habe wurde mir der Fisch meiner Wahl frisch naturell gebraten - das Personal war sehr aufmerksam diesbezüglich. Der insgesamt Service ist sehr gut, freundliches, flinkes Personal. Schönes Ambiente besonders im Freisitz mit herrlichem Blick zur schönen Ostsee. Vorbestellung für den Innenbereich ist empfehlenswert. Sehr große Portionen an Eisbecher. Auch Waffeln (welche ich leider nicht essen kann..)

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 73Martina73!
Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Vielleicht war es der Hochsaison geschuldet, aber wir hatten hier ein Erlebnis der besonderen Art. Erst mussten wir 25 Minuten warten bis wir endlich einen Tisch bekamen, obwohl eigentlich nicht sehr viel los war. Nachdem wir endlich Platz genommen hatten, wurden wir fleißig ignoriert. Auf unsere Ansprache des verantwortlichen Kellners ob er unsere Bestellung aufnehmen kann, kam dann der Spruch: Wenn die Zeit reif ist! Mit wenigen Worten ist die Service-Wüste Deutschland auch hier angekommen. Schade eigentlich! Die Lage des Restaurants ist toll und es wirkte auf den ersten Blick auch ansprechend.

1  Danke, DayTrip60767939172!
Bewertet 24. Oktober 2020

Das Lokal ist sehr zu empfehlen. Super nette Bedienung und die Gerichte - besonders die Fischgerichte - traumhaft lecker. Einfach mal probieren. Danke für die freundliche und schmackhafte Bewirtung.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, simonekE6083GD!