“Erholng pur”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

heino84
Dresden, Deutschland
“Erholng pur”
Bewertet am 5. Januar 2017 für einen Aufenthalt im August 2016

Die Ruhe in Wieck ist für einen Großstädter das Besondere. Gepaart mit einer Top Unterkunft fällt der Abschied besonders schwer. Das Haus Wieckin ist ein Refugium der Sonderklasse. Ein Ferienhaus das Maßstäbe setzt. Ausstattung und Design top, Service super und Wohlfühlatmosphäre vom
Feinsten. Was will man mehr.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Stefan S
“Topadresse an der Ostsee”
Bewertet am 18. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

Das hatten wir in dem kleinen Fischerdörfchen Wieck nicht erwartet. Ein Kleinod für Designliebhaber. Das Ferienhaus Wieckin an der Ostsee ist hervorragend ausgestattet. Zwei wunderschöne Bäder runden das Wohlfühlerlebnis ab. Die Umgebung mit Darßer Wald, Bodden und Ostsee hat uns begeistert. November und Februar an der Ostsee können wir nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung