“ruhig und romantisch”

Godewind Hotel und Restaurant
Leipzig
“ruhig und romantisch”
Bewertet am 8. September 2010

leider liegt das Godewind nicht am Strand, dann wäre es perfekt; sehr aufmerksames Personal mit guter Küche in einem relativ neuen Haus; Zimmer stilvoll eingerichtet, hell und freundlich; Schwimmbad ersetzt den Wunsch nach Ostseebad; Warnemünde mit dem Bus (oder auch bei Kondition zu Fuß) erreichbar, nach der Fähre ist man mitten im Touristentrubel

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
2 Danke, KleinesUrselchen!

Düsseldorf
Bewertet am 31. August 2010

Da ich viel unterwegs bin, schlafe ich wöchentlich im Durchschnitt zwei mal in diversen Städten und Hotels innerhalb von Deutschland. Der Aufenthalt im Hotel Godewind, Rostock, gab mir den Anlass, eine erste, öffentliche Bewertung zu schreiben. Trotz Zeitmangels fühle ich mich dazu verpflichtet, die unmöglichen Zustände zu schildern -- kurz und knapp: Die Lage – direkt am Strand – ist toll. Und auch am Essen im Restaurant (Wiener Schnitzel) habe ich nichts auszusetzen. Damit wären die positiven Aspekte bereits aufgebraucht. Die mir zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten waren unsauber (unhygienisch) und vermittelten einen verwahrlosten Eindruck. Im Bad befand sich Schimmel in den Fugen, Kalk an den Armaturen und Haare (!!!) klebten an den Fliesen. Im Zimmer selbst ging ein riesiger Riss durch die Decke, eine notdürftige Wandreparatur unter dem Fernseher (verspachtelt aber nicht gestrichen bzw. tapeziert), die Couch war gerissen. Als ich den Rezeptionist am nächsten Morgen auf diese Mängel hinwies, drehte er sich weg und sagte: "Hm...Komisch. Ich werde mich darum kümmern". Diese Tatsache kann im nicht neu gewesen sein. Er schaute mir nicht ins Gesicht und ging nicht weiter darauf ein. Es folgten weder Fragen noch eine Entschuldigung. Fazit: Finger weg von diesem Hotel! Der Preis von ca. 99 – 115 Euro ist nicht nur übertrieben, sondern eine Farce!

• Aufenthalt August 2010, Business
6 Danke, Unterwegs72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Markgrafenheide.
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
Hotel NEPTUN
Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
Nr. 2 von 58 in Rostock
KurparkHotel Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Godewind Hotel und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Godewind Hotel und Restaurant

Unternehmen: Godewind Hotel und Restaurant
Anschrift: Warnemünder-Str. 5, 18146 Markgrafenheide, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Markgrafenheide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Markgrafenheid ...
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 181€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Godewind Hotel und Restaurant 4*
Inmitten der reizvollen Naturlandschaft der Rostocker Heide liegt das Ostseebad Warnemünde mit seinem Stadtteil Markgrafenheide, im Nord-Osten der Hansestadt Rostock. Nur wenige Schritte vom feinsandigen, endlosem Ostseestrand entfernt, befindet sich das familiengeführte 4-Sterne Hotel Godewind. Gemütlich eingerichtete Zimmer und Apartments laden Sie ein zum Verweilen und Wohlfühlen für Ihre schönsten Tage des Jahres. Unser Serviceteam bietet Ihnen in unserem Restaurant täglich Fischspezialtäten sowie regionale und internationale Gerichte. Desweiteren verfügt das Hotel über eine Lobbybar und einen Wintergarten für Tagungen, Veranstaltungen sowie Familienfeiern In unserem Wellnessbereich erwarten Sie auf 300m² ein Meersalzwasser-Schwimmbad (10x4m), eine Finnische Sauna, ein Römisches Dampfbad und Entspannungszonen mit Außenbereich sowie eine Beauty- und Massageabteilung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Godewind Hotel und Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Godewind De
Godewind Hotel Und Restaurant Markgrafenheide