“Endlich einmal ein Ort an dem alles stimmt!!!”
Bewertung zu Balmer See

Balmer See
Nr. 1 von 1 Hotels in Balm
Bewertet am 1. Mai 2014

Man kann jetzt alles aufzählen oder einfach nur sagen, dass hier alles stimmt und das Hotel Balmer See mit Umgebung einfach ein Ort zum Wohlfühlen, Genießen, Ausspannen und Sporttreiben ( nicht nur Golf ) ist. Selbst notorische Nörgler werden schon Dinge an den Haaren herbeiziehen müssen, um dann doch das berühmte Haar in der Suppe finden zu können. Weiter unten meckert doch tatsächlich jemand über im Ostseewind flatternde Fahnen. Nun denn, wir waren hier zum ersten Mal und haben sofort die nächste Woche gebucht,

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ApeProf!

Bewertet am 18. März 2014

War mit meiner Frau für 5 Nächte im Golfhotel Balm am See auf der Insel Usedom. Es war ein toller Kurzurlaub. Zimmer war sehr schön ausgestattet, Servicepersonal super freundlich, die Speisen im Restaurant waren immer frisch zubereitet und sehr abwechslungsreich, SPA-Bereich sehr gut angelegt und für jeden etwas dabei. Die verschiedenen Saunen , Schwimmbad, Fitnessraum und die beiden Golfplätze waren in exzellentem Zustand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Maxi Zimmer, wirklich sehr groß, leider war die Ausrichtung nicht zur Sonnenseite, ab ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut J!
Bewertet am 14. März 2014

Sehr schönes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern und tollen Ferienwohnungen, zum Teil mit Blick auf den Balmer See oder auf die Golfplätze. Im Restaurant tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Der Wellnessbereich ist traumhaft schön mit mehreren Saunen, Schwimmbad und Außenteich. Ein Asia-Tempel lädt zu asiatischen Massagen ein. Zwei 18-Loch-Golfplätze in wenigen Fußminuten erreichbar sowie ein 9-Loch-Kurzplatz für Anfänger. Preis/Leistung stimmen hier. Ein rundherum toller Urlaub.

Zimmertipp: Die Ferienwohnungen sind etwas geräumiger und mit voll eingerichteten Küchen ausgestattet. Diese gib ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maggy359!
Bewertet am 14. März 2014

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, im Restaurant und für die Zimmerreinigung; schöne, geräumige Zimmer mit komfortablen Betten; sehr gutes Essen einschließlich reichhaltigem Frühstück; Golfabschläge teilweise nur 30 m vom Zimmer entfernt

Zimmertipp: Haus Schloonsee liegt direkt an den ersten Abschlägen für beide Golf-Courses
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus_Peter_T2014!
Bewertet am 10. März 2014

Wir weilten Ende Februar 5 Tage im Golfhotel Balmer See.
Wir sind begeistert! Die Häuser, die Zimmer, die Restaurants gut eingerichtet. Der Wellnessbereich wunderbar. Alles sehr sauber und gepflegt.
Das Personal sehr freundlich. Das Essen super!
Wir sind rundherum zufrieden gewesen!
Die Umgebung ist traumhaft schön.
Eins wissen wir: Wir kommen wieder! Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Buchen Sie ein Komfort-Zimmer Maxi!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Filou999!
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren per Gutschein in diesem schönen und nett gelegenen Hotel. Das Zimmer war schön eingerichtet, funktional ausgestattet und gut klimatisiert. Der Balkon hatte einen netten Blick aufs Achterwasser, ging daher aber auch über den Eingangsbereich, so dass bei Wind die Flaggen am Eingang Lärm machten. Das war aber nicht so schlimm. Ärgerlicher war, dass trotz mehrmaligem Bescheidgeben an der Rezeption eine nicht richtig schliessende Zimmertür (fiel nicht ins Schloss, man musste immer aktiv die Tür zudrücken bzz. -ziehen) auch am Abreisetag immer noch nicht funktionierte.
Der Golfplatz ist schön. Angeblich war an unserem Speiltag der eine Platz gesperrt, nur der andere geöffnet. Dies verwirrte, als doch beide eng beeinander liegen und wir so auf dem anderen viele Flights sahen.
Die Informationen im Hotel bzgl. des Golfbetriebs sind teils falsch. So wurde uns gesagt, dass ein Cart kein Problem sei, am Golfplatz hingegen hiess es kein Cart wegen des Rasens im Herbst.
Wellnessbereich ok. Die inkludierte Massage war eher ein Streicheln.
Absolutes NoGo: während der Massage kam eine andree Masseurin rein, fragte die massierende etwas, übernahm dann ohne zu fragen oder ohne Ansage die Massage und die andere ging raus um sich um etwas finanzielles/Probleme mit der Abrechnung andere Gäste zu kümmern

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, AB_Berlin!
Bewertet am 26. November 2013

Sehr schönes und idyllisches Hotel. Wir haben schon 2x in diesem Hotel übernachtet und hatten jedes Mal ein Zimmer im ersten Stock mit einem schönen Balkon teilw. mit Blick auf den Golfplatz, was uns sehr gefallen hat. Die Zimmer sind groß, schön und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstückbuffet hat eine sehr große Auswahl und die Qualität der Speisen war sehr gut.
Wir hatten ein Komplettpaket mit Halbpension gebucht und konnten sowohl im Haupthaus als auch im Restaurant "Alte Schule" und im Restaurant "Balmer Steakhus" essen, wobei uns das Essen im Panorama-Restaurant (Haupthaus) am besten gefallen hat.
Die 2 Golfplätze sind sehr schön und interessant und haben uns sehr gut gefallen. Der Spa-Bereich ist auch sehr schön, gepflegt und sauber. Wir haben insgesamt einen sehr positiven Eindruck von unserem Aufenthalt in diesem Hotel und werden ganz sicher wieder hinfahren.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon mit Blick aufm Golfplatz ist für Golf Fans ein muss....
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Travellers_6167!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balm.
10,8 km entfernt
10,7 km entfernt
Best Western Plus Hotel Baltic Hills Usedom
9,1 km entfernt
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansi ...
Nr. 9 von 17 in Seebad Bansin
11,6 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge
17,5 km entfernt
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof

Sie waren bereits im Balmer See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balmer See

Anschrift: Drewinscher Weg 1, 17429 Balm, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Balm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Balm
Preisklasse: 82€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Balmer See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balmer See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfhotel Balmer See
Hotel Balmer See