“Gutes Eis und mehr”
Bewertung zu L'Espresso

L'Espresso
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Niendorf
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das beste Eis in Niendorf - Italien im Norden; freundliche Bedienung und ein immer gut gelaunter Chef.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, achimreichelt!

Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren gestern auf der Suche nach einer richtigem Eis-Lokal. Und da war es!! L‘Espresso!!! Wir haben und den Tisch mit dem Strandkorb geschnappt. Würden herzlich empfangen. Sehr sehr netter Service, eine sehr gute Auswahl. UND DAS EIS ??? Ein Traum !!!! Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir extra wegen dem Eis. Sehr sehr lecker!!!! Vielen Dank dafür !!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, sebo14991!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir bereits einmal jweils ein Hörnchen mit 2 Sorten Eis getestet hatten ( Joghurt Dattel / Joghurt mit Honig & Melone & Dunkle Schokolade) haben wir nun einmal einen Becher mit Sanddorneis+dunkle Schokolade und sanddornmarmelade bzw. Schokoladeneis mit Whiskey genossen. Traumhaft und definitiv ein echtes Highlight. Gute Produkte und eine freundliche Bedienung = wir kommen wieder! Preis/Leistung sehr gut!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, petergA1970DX!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wie wollten nur kurz eine kleines Eis essen und sind durch Zufall hier gelandet.
Bedienung ist sehr nett und extrem schnell.

Besondere Empfehlung:
Das dunkle Schokoladeneis müsst ihr probieren, ich finde es sehr leckere.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Danny Z!
Bewertet 9. August 2017

Auch dieses Jahr haben wir unseren Sommerurlaub in Niendorf verbracht und waren
fast jeden Tag bei unserem "Kleinen Italiener" so nennen meine Frau und ich ihn liebevoll. Das Eis von ihm ist und bleibt mit Abstand das Beste von Niendorf. Wir freuen uns immer das ganze Jahr darauf. Auf wiedersehen bis zum nächsten mal.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, treueSchalker!