“Guter Geschmack, guter Service, hohe Preise”
Bewertung zu Friedrichsruh

Friedrichsruh
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Niendorf
Küche: Deutsch
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant wirbt mit einem Aufsteller auf der Strandpromenade für Muscheln; die wollten wir ausprobieren.
Der Preis für eine Portion Föhrer Muscheln - 19 € !!!!- schreckte uns dann doch ab.
So entschied ich mich für Grünkohl mit Kohlwürsten zu 13,50 €.
Der Grünkohl war ausgezeichnet aromatisch und gut gewürzt, ebenso die 2 Kohlwürstchen, die kleine Kartoffeln waren dezent karamelisiert - toller Geschmack, bei kleiner Portion

Besuchsdatum: November 2018
Danke, dittelbrunn!

Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs 4x hier zum Abendessen. Es war immer alles sehr lecker und das Personal äußerst freundlich. Einmal waren wir zum Scampibuffet dort. Auch das ist absolut empfehlenswert!

Danke, tinahn1979!
Bewertet 13. Juli 2018

Der Service war bisher bei jedem Besuch ausnehmend freundlich und die Speisen werden "mit Liebe" zubereitet, d.h. die Qualität ist über Durchschnitt und die Speisen werden auch nett arrangiert / präsentiert. Und es gibt hier die vermutlich beste Fischsuppe im ganzen Norden!

Danke, Bernd B!
Bewertet 5. März 2018

Sehr zu empfehlendes Hotel. Zimmer teils mit Blick direkt auf die Ostsee. WUNDERSCHÖN! Das Frühstück ist gut. Das Essen lecker. Gern wieder. Das Hotel ist leider hochpreisig, aber für die Ostsee bei der Lage normal.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, barbaragR1658QL!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Beim Steak gab es sogar zwei Stück Fleisch, allerdings war eines etwas zu lange gebraten und daher etwas zäh. Die Speckbohnen waren sehr gut allerdings gab es nur wenige. Deutlich zu wenig waren allerdings die zwei noch dazu kleinen Knödel. Die Soße war aber hervorragend.
Das Essen waren eher nur 3 Sterne.

Der Niendorfer Fischersalat meiner Frau war jedoch hervorragend. 5 Sterne

Gesamtbewertung 4 Sterne.