“Schön aber zu teuer” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Niendorf
Details zur Sehenswürdigkeit
“Schön aber zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Vogelpark in niendorf lohnt sich für jeden. Kinder haben spielplätze zur verfügung und es gibt sehr viele infos zu den einzelnen arten. Der preis ist meiner ansicht aber ein wenig zu hoch.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Rene S!

common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Abwechslungsreich und gar nicht langweilig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Pfingsten 2014 dort. Als Teil eines Ausfluges an die Ostsee darf dieser wirklich schöne Park nicht fehlen. Eingebettet in eine abwechslungsreiche, wunderschöne Landschaft werden die Vögel größtenteils in einer natürlichen Umgebung gehalten. Die Wege durch den Park sind sauber und gepflegt. Die Gastronomie ist in Ordnung. Super wäre es, wenn Führungen durch den Park mit ausführlichen Erläuterungen angeboten werden könnten. Das würde auch einen noch höheren Preis, der in dieser bisherigen Form für die Vielzahl an Eindrücken vollkommen in Ordnung geht, rechtfertigen. Wir werden sicher beim nächsten Exkurs in den Norden dort gerne wieder Station machen.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Juergen P!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Nett aufgebaut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Vogelpark ist so sehr schön aufgebaut und auf einem sehr großzügigen Areal. Allerdings sind manche Käfige sehr klein und nicht wirklich ausgerecht. Wir würden nicht unbedingt ein zweites mal dort hin fahren.

2 Danke, Julia Z!
Erlangen, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Großer, bunter Vogelpark auf riesen Areal - Super mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Aussengelände, das auch bei schlechtem Wetter einen Besuch wert ist. Viele verschiedene Volieren bzw. Offene Gelände. Super auch für Kinder ab KiGa - Alter. Kleines Bistro und schöner Spielplatz

Aufenthalt August 2013
Danke, lupe68!
“Toller Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich habe schon mehrere Vogelparks gesehen , aber in diesem Park toll eingebettet in einem Naturschutzgebiet hat man das Gefühl das sich die Vögel wohl fühlen . Der Besuch hat sich absolut gelohnt .

Aufenthalt September 2013
Danke, Funnyhart!