“Ein tolles Erlebnis” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Niendorf
Details zur Sehenswürdigkeit
“Ein tolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Wir waren heute im Vogelpark und hatten nicht damit gerechnet, einen so tollen und beeindruckenden Mittag/Nachmittag zu verbringen. Es ist ein sehr liebevoll gestalteter Park. Tolle Vögel, absolut sehenswert, ob Reiher, Uhus oder Geier. Wir waren total begeistert. Mit zwei Kindern, war der Bollerwagen für 2 Euro sehr hilfreich. Personal sehr nett. Essen auch gut. Rundum eine absolute Empfehlung.

Danke, Rich3366!

“Spaziergang und dann Kaffee trinken im Vogepark”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Lohnt sich auch für Gruppen, selbstgebackener Kuhen und toller Service.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, maritim_seehotel!