“Unfreundliches Personal” 1 von fünf Punkten

Hotel Stadt Hamburg
Nr. 3 von 3 Hotels in Niendorf
“Unfreundliches Personal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Das Personal ist absolut unfreundlich. Es ist sich sogar zu schade mal das Tor für die Nachbarschaft zu öffnen. Absolut nicht zu empfehlen!!!! Das geht gar nicht! Hier wird Service nicht groß geschrieben

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Yoda666!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

wir waren kürzlich im Hotel Hamburg. Am Anfang hatten wir noch einen recht guten Eindruck, auch wenn das Zimmer 120 € gekostet hat. Im Zimmer fanden wir nicht nur Spinnen sondern auch so viele Spinnenweben, dass es auszuschließen war, dass das Zimmer gerade erst gründlich gereinigt wurde. Wir haben den Umstand am nächsten Morgen angemerkt- Antwort: Spinnen sind hier normal, die sind über all....alles klar.

wir hatten keinen Toilettenpapierhalter, keine Seife, kein Shampoo, kurzum war das kein Hotelzimmer in dem wir da waren. Als wir diesen Umstand anmerkten, wurde uns gesagt, dass wir dafür ja eine Fussbodenheizung im Bad gehabt hätten...

Das schlimmste war allerdings das als "üppig" beschriebene Frühstücksbuffett: Wir haben um halb 9 Úhr die letzten der labberigen Aufbackbrötchen bekommen. einige Sachen wie "frisch gepresster Saft" waren nicht mehr verfügbar. Die Marmeladen und Nutella standen bereits am Vorabend OFFEN auf dem Tisch...also speziell in einem Gebiet in dem angeblich Spinnen "überall" sind, möchte ich gar nicht drüber nachdenken was da alles mit dem ARO- Brotbelag aufs Brot kommt.

Besonders enttäuschend war, dass wir am Ende des Besuchs ( ohne nach Geldnachlass zu fragen) in freundlicher Art und Weise auf vorhandene Mängel hinweisen wollten. Die Anfangs nette Besitzerin wurde richtig schnippisch und lieferte Haarsträubende Rechtfertigungen.

Fazit: direkt gegenüber gibts eine Zimmervermittlung: das ist sicher der bessere Weg zu einer entspannten Übernachtung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
8 Danke, Tobias F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Niendorf.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niendorf.
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 28 in Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 12 von 28 in Timmendorfer Strand
Hotel Mein Strandhaus
Hotel Mein Strandhaus
Nr. 2 von 3 in Niendorf
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 28 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Hotel Stadt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Hamburg

Unternehmen: Hotel Stadt Hamburg
Anschrift: Strandstrasse 134, 23669 Niendorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Niendorf
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 3 von 3 Hotels in Niendorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Hamburg Niendorf