“Sehr schön!”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Sehr schön!”
Bewertet am 13. Juni 2014

Tolles kleines Meerwasserhallenbad. Wenn man richtig schwimmen muß man früh da sein.
Ansonsten sehr sauber und nett.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Sabine B!

München
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Einfaches Hallenbad mit schönem Ausblick”
Bewertet am 21. August 2011

Für schlechtes Wetter ist das Hallenbad sehr gut geeignet, auch wenn es von der Ausstattung her nicht viel zu bieten hat. ein Schwimmerbecken und ein Kinderplanschbecken. Leider zu unserer Aufenthaltszeit zu überfüllt, da schlechtes Wetter vorherrschte. Erwachsene zahlen 4 Eur Eintritt. Tipp: Mit der Kurkarte, die man am Anfang des Urlaubs erhält, hat man einmal freien Eintritt pro gemeldeter PErson. Von daher kann man nicht klagen.
Die Meerwasserbecken sind gut und man kommt trotzdem auf seinen Spass. Zum Schwimmen bei schlechtem Wetter jedoch nicht geeignet, da zu voll.

Aufenthalt August 2011
4 Danke, Munichbruno!

Reisende, die sich Meerwasserhallenbad Niendorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niendorf, Mecklenburg-Vorpommern
Scharbeutz, Schleswig-Holstein

Warnsdorf bei Travemünde, Schleswig-Holstein
Lübeck-Travemünde, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Meerwasserhallenbad Niendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!