“Sehr nett!”

Hotel Mein Strandhaus
Nr. 1 von 3 Hotels in Niendorf
“Sehr nett!”
Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage super Zimmer mit Meerblick und Riesen Balkon! Unser Hund war kein Problem! Frühstücksbüffet Klasse.Gerne wieder, echt zu empfehlen vor allem für Leute mit Hund!!!und das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Sabine B!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Hildburghausen, Deutschland
Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Das Zimmer war klein, aber sauber und relativ frisch renoviert. Wir hatten ein Seeblickzimmer; grandios! Kostenlose Parkplätze, ein Pluspunkt. Die Lüftung im Bad war sehr laut.
Das Frühstück war ausreichend, nur leider hat ab Montag (unser 2. Tag) der Kaffee nicht mehr geschmeckt.

Zimmertipp: unbedingt ein Seeblickzimmer buchen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Petra D!
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir zwei waren also zu einem Kurzurlaub dort. Netter Service, sehr freundlich. Preise OK. Gerne wieder. Und das nächste mal nehmen wir ein Zimmer mit Meer-Blick. Da war leider keins mehr frei. Aber der Blick auf den Parkplatz war auch ganz schön. Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, mklempert!
Essen, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr gepflegtes Hotel mit schnuckeligen liebevoll eingerichteten Zimmern.Das Badezimmer ist auf dem neusten Standard Man(n) und auch Frau fühlt sich hier wie zu Hause.Freundliche Angestellte,gutes Frühstuck mit Blick auf die Promenade.Schönes kleines Schwimmbad,tolle Lage mit Blick auf die Ostsee.Wir haben wie im 7.Himmel geschlafen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, Heike R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niendorf.
Iberotel Boltenhagen
Nr. 2 von 16 in Wismar
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Hotel Mein Strandhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mein Strandhaus

Unternehmen: Hotel Mein Strandhaus
Anschrift: Strandstr. 65/67, 23669 Niendorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Niendorf
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Niendorf
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 214€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mein Strandhaus 3*
Willkommen im Mein Strandhaus & Restaurant Friedrichsruh im ursprünglichen Niendorf . Bei uns finden Sie alles, was zu einem echten Ostsee-Urlaub gehört. Unser Seehotel bietet entspannte Ferien. Grenzenloser Meerblick, Strand satt und nordische Gastlichkeit. Für Jung und Alt, Alleinreisende, Paare oder Familien. Hier machen Geist, Körper und Seele Urlaub. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Priceline, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mein Strandhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Friedrichsruh Niendorf
Hotel Mein Strandhaus Niendorf