“Super mit Familie - aber Zeit mitbringen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria bei Angelo

Pizzeria bei Angelo
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Dornum
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stuttgart, Deutschland
“Super mit Familie - aber Zeit mitbringen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Hier kann man super mit Kindern essen gehen - allerdings sollte man möglichst reservieren und Zeit mitbringen, denn hier wird frisch gekocht und das dauert eben ein wenig. Die Zeit können sich die Kinder aber super vertreiben, denn draußen gibt es ein großes Trampolin, zwei Schaukeln und einen Kletterturm mit Rutsche. Die Pizza war so gut, dass wir bei unserem zweiten Besuch die gleiche (Pizza Piccante) bestellten. Auch der Salat (Italia) war sehr gut, frisch mit leckerem Balsamicodressing. Zum Nachtisch eine Kugel Schoko- oder Vanilleeis oder ein Tartufo. Mmmmmmh! Es gibt eine umfangreiche Grappakarte.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente