“Okay - Mehr aber auch nicht” 2 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Herrlichkeit Dornum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Herrlichkeit Dornum
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 23, 26553 Dornum, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Dornum
Oldenburg, Deutschland
“Okay - Mehr aber auch nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Aufgrund eines Buchungsfehlers waren wir gezwungen, in dieses Hotel auszuweichen. Die Auszubildende dort war sehr nett und zuvorkommend und das Zimmer weitestgehend sauber (ich bin mal großzügig und erwähne die Spinne samt Netz in der einen Ecke des Zimmers nicht).

Allerdings:
- Die Matratzen waren viiiieeel zu weich und durchgelegen, so dass Rückenschmerzen vorprogrammiert waren.
- Die hochgelobte ebenerdige Dusche hatte eine undichte Tür, so dass man zwangsläufig das Bad unter Wasser setzt beim Duschen.
- Es gab nur ein Päckchen Duschgel & Shampoo in einem, dass auch am zweiten Tag nicht nachgefüllt wurde.
- Um das kostenpflichtige W-Lan nutzen zu können musste ich in den Flur gehen
- Kleiner Mini-Fernseher, der kaum Empfang hatte
- Die Raumpflegerin hat ein Schüssel mit sämtlichen Schlüsseln unbeaufsichtigt im Flur stehen lassen
- Überteuertes Frühstücksbuffet findet in einem altbackenen 70er Jahre Wohnzimmer statt. Osaft kommt aus ekeligen Tupper-Behältern, es gibt keinen Milchkaffee, anstelle von frischen Quarkspeisen gibt es "Gut&Günstig" Joghurt-Drinks. Das Buffet ist in Ordnung, aber "reichhaltiges Schlemmerbuffet" finde ich etwas übertrieben
- Teppich im Zimmer wirkte schon ziemlich verlaust
- Keine frischen Tagesdecken sondern ramischige Kamelhaardecken
- Sehr unfreundliche Chefin

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Hauptstraße raus nehmen.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
6 Danke, AnneM440!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Anläßlich der Goldhochzeit meiner Eltern haben wir im Familienkreis ein Wochenende im Hotel Herrlichkeit verbracht. Schon bei der telefonischen Buchungsanfrage war die freundliche Herzlichkeit der Betreiberin wohltuend und sorgte für ein gutes Gefühl, da ich dass Hotel aus dem Netz spontan ausgesucht hatte.

Auch ohne Aufforderung war der besondere Anlass vom Hotel aus diskret aber dennoch mit Liebe zum Detail bedacht worden, so dass wir ein sehr schönes Wochenende mit super Service und großer Freundlichkeit verbringen konnten.

Zimmer und auch das Appartement waren schön ausgestattet und die kürzlich erfolgte Neugestaltung der Räume und Bäder ließ kaum Wünsche übrig. Besonders die ebenerdige Dusche im neuen Bad (mit seperater Fußbodenheizung) war eine Erleichterung für unsere "Oldie's". Die Ausstattungen ließen keine Wünsche offen und waren mit den warmen Farben und modernen Möbeln ein gelungener Mix aus chic und trotzdem gemütlich.

Das Frühstücksbuffet enthielt für jeden etwas und bot die gesamte Bandbreite für ein feines, gesundes und abwechslungsreiches Starten in den Tag. Es wurde auch zum Ende der Frühstückszeit immer wieder aufgefüllt und bot eine besonders große Auswahl an Konfitüren.

Fazit: Hotel Herrlichkeit macht seinem Namen Ehre und ist eine gute Empfehlung.

• Aufenthalt September 2009, Familie
6 Danke, ReiselustKrefeld!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dornum.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 2 von 3 in Dornum
Hotel Witthus Nesse
Hotel Witthus Nesse
Nr. 1 von 3 in Dornum

Sie waren bereits im Hotel Herrlichkeit Dornum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herrlichkeit Dornum

Anschrift: Bahnhofstr. 23, 26553 Dornum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dornum
Pantryküche Spa
Nr. 3 von 3 Hotels in Dornum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Herrlichkeit Dornum 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Hotel.de, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herrlichkeit Dornum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herrlichkeit Dornum Bewertung