“Nett, sauber und familiär.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Dornumer-Wappen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dornum suchen?
Hotel Dornumer-Wappen
Nr. 2 von 3 Hotels in Dornum
Willich, Deutschland
“Nett, sauber und familiär.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir waren letztes Wochenende mit Baby und 2 Hunden dort.
Die Zimmer sind sauber, das Frühstück Top und die Lage sehr gut um sich die Gegend anzuschauen.
Parkplätze kostenfrei hinterm Hotel.
Dornum ist nicht New York aber man kann abends gut essen und ein Bierchen trinken.
Zum Meer ist es ein Katzensprung und im Park direkt gegenüber kann man gut mit den Hunden gehen.
Service sehr zuvorkommend und freundlich. (hat es geschmeckt? brauchen sie noch etwas ?)
Für uns o.k.!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Peter H!

Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Der Parkplatz am Haus und das nett eingerichtete Zimmer waren die Vorteile des Hotels. Die Inhaberin war insgesamt freundlich, jedoch recht distanzlos. Das Hotel war unaufgeräumt, überall türmten sich private Dinge. Der Hotelhund war ebenfalls freundlich, geht aber in die Gästezimmer und legt sich bzw. macht schlimmstenfalls sein Geschäft auf Teppich und Betten. Will man das nicht, schließt man besser immer ab, denn der Hund kann Türen öffnen. Tiere werden hier jedoch allgemein sehr willkommen geheißen. Das Essen war in Ordnung und eigentlich ganz lecker, jedoch wurden uns die Tagesgerichte aufgeschwatzt, um für alle Gäste (es waren nur Hausgäste da) das selbe kochen zu können und nicht extra noch andere Gerichte (die von der kleinen Karte) zubereiten zu müssen. Auf die Mahlzeiten mussten wir dennoch teilweise recht lange warten, besonders beim Frühstück, da wir früher wach waren (gegen halb 8), als die Inhaberin.
Da der Ort Dornum für uns relativ reizlos war und es uns nach drei Tagen in diesem Hotel auch reichte, werden wir nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, gonewiththesun!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dornum.

Lingen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Meine Firma hat das Hotel für mich gebucht, nach einem harten Arbeitstag habe ich mich richtig auf das Hotel gefreut, leider zu früh. Beim Einchecken im Restaurantbereich stand man in einer Rauchwolke und vor einem Aschenbecher. Die Inhaberin rannte mit dem Telefon durch die Gegend und kam leicht überfordert rüber. Im Zimmer war der erste Eindruck gut. Als ich ins Bad ging wollte ich am liebsten wieder auschecken: Haare und Blätterartiges im Waschbecken, Ein ganzes Bündel Haare auf dem Ersatz-Klopapier, Haare auf dem Fußboden. Ich musste erst zweimal hinschauen bevor ich das geglaubt habe. Dann wollte ich das Waschbecken benutzen und dachte erst, dass ich kein Wasser habe, weil der Wasserhahn sowas von ausgeleiert war und nur im letzten oberen viertel kam Wasser. Desweiteren war Frühstück um 7:15 abgemacht, 7:45 konnte ich dann doch mal anfangen zu frühstücken. Im großen und ganzes habe ich meiner Firma gesagt, das sie mir nächstes mal bitte ein zumutbares Hotel buchen sollen...

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 Danke, ReisenderausL!
Löhne
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Ich habe online dieses Hotel gebucht doch bei dem Anblick vor Ort mich entschieden die Leistung nicht in Anspruch zu nehmen.

Unfreundliche Inhaberin ist milde ausgedrückt, Hunde im Speisesaal (direkt am Türeingang) , man fragt sich wie die 3* zustande kommen. Über die Zimmer spare ich mir meine Kommentar! Obwohl ich die Leistung nicht in Anspruch genommen habe (1 Nacht wurde online gebucht) wurde mir die Rechnung doppelt in Rechnung gestellt (2 Nächte per Kreditkarte! ). Hände weg, ich arbeite in der Touristik !

Aufenthalt Juli 2011, Business
6 Danke, SoniaL_hne!
Menden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Habe als Single das Hotel für zweimal eine Nacht besucht und war sehr angetan von Qualität und Kompetenz. Die Inhaberin ist sehr um ihre Gäste bemüht und bietet eine gute und interessante Speisekarte. In jedem Fall "empfehlenswert". Beim nächsten Trip in den Norden werde ich dieses Hotel wieder buchen.
Vorteil: Parkplatz direkt am Hause. Mein Einzelzimmer war ebenerdig mit direktem Zugang zum Restaurant mit angenehmen Flair. TV mit allen Programmen.
Eine sehr ruhige Lage.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, Fritz09!
Wolfenbüttel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Dieses Hotel kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, Service & Herzlichkeit nicht zu überbieten. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr liebevoll gestaltet und es steht alles zur Verfügung, was man braucht - sogar Kaffee! Die Zimmerpreise sind mehr als moderat - alles in allem wirklich klasse!

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Prototyp!
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Habe geschäftlich hier übernachtet. Ankunft nach 21 Uhr problematisch, Zimmer nur durch privaten unordentlichen Gang oder von hinten durch den Garten erreichbar, bei Ankunft Hund im Zimmer, Zimmer stinkt nach Lätze finde ich, im Bad liegen die Haare meiner Vorgänger, Teppichboden wirkt unsauber und vieles mehr. Mich graust es ein wenig... Mal sehen wie morgen das Frühstück ist... Wenigstens gibt es Internet - ideal um gleich eine Bewertung zu schreiben.

• Aufenthalt Februar 2011
3 Danke, Daniel_Amer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dornum.
Hotel Herrlichkeit Dornum
Nr. 1 von 1 in Dornum
Hotel Witthus Nesse
Hotel Witthus Nesse
Nr. 1 von 3 in Dornum

Sie waren bereits im Hotel Dornumer-Wappen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dornumer-Wappen

Unternehmen: Hotel Dornumer-Wappen
Anschrift: Alte Poststr. 1, 26553 Dornum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dornum
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Dornum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dornumer-Wappen 3*