“Hotel besser als seine Bewertungen”
Bewertung zu Hotel am See

Hotel am See
Hotel am See
Idar-Oberstein, Deutschland
“Hotel besser als seine Bewertungen”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Besuch im Sep. 2011 mit Gutschein von Freitag bis So. / freundlicher Service bei Anreise, mit Gutschein für ein Getränk in der BAR, Cande Light Dinner am Freitag prima, auch in der Zeitfolge, Zimmer normale Ausstattung, reicht für die Preisklasse, Bad aber doch schon in die Jahre gekommen, Hallenbad und Duschen sollten aber doch mal eine Renovierung erhalten. Großes Lob dem Frühstücksangebot, alles wurde immer nachgelegt und auch Brötchenangebot zum Sonntag prima. Der Gärtner hatte zum Herbstputz der Anlage warscheinlich gerade frei. Prima Umfeld sollte man auch pflegen, in einer Kurstadt. See vor dem Haus bis spät abends beleuchtet, für letzte Wanderung

Zimmertipp: prima Aussicht vom Balkon der oberen Zimmer
  • Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, sabine-hansgeorg!

Soltau
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren mit vier Damen dort......Der erste Eindruck war schon sehr enttäuschend muß ich sagen. Die Lage war super das Hotel dagegen eher verkommen. Die Gartenanlagen katastrophal..... Wir sind mittags angekommen und wollten nur einen Salat essen weil wir ja abends Essen mitbebucht hatten. Leider war man dort nicht bereit uns einen Salat zu servieren da es an dem Tag Büfett gab. Wir konnten das nicht verstehen da ja reichlich Salat auf dem Büfett war. Es wäre eine Kleinigkeit gewesen uns etwas abzufüllen.

Die Gartenmöbel waren auch mehr als verkommen, man hätte sie wenigstens mit einer Tischdecke abdecken können, aber nein man mußte mit dem vergammelten Holz Vorlieb nehmen. Alles in allem, sehr enttäuschend. Der Ort hingegen schön. Aber jeder sieht es nun mal mit anderen Augen. Für uns bleibt es beim einen Mal. Diese Hotel ist wirklich nicht empfehlenswert....

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 Danke, DagnyWaesch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Gandersheim.

Milkau
Bewertet am 10. Oktober 2011

Waren vom 30.09.-03.10.2011 im Hotel am See in Bad Gandersheim.Wir können die zum
Teil harte Kritik trotz umfangreicher Hotelerfahrung nicht verstehen.Sicherlich ist das Hotel kein Neubau aber es ist das Bemühen aller Mitarbeiter zu spüren,daß beste für Ihre Gäste zu tun.Vom freundlichen Umgang an der Rezeption bis zum immer zuvorkommenden Service
im Restaurant kann man nur zufrieden sein.Das Angebot sowohl zum Frühstück als auch
das Abendmenü sind vielseitig und geschmacklich einwandfrei!
Die Sauberkeit im Zimmer und der Zustand der Betten(Matrazen)waren bei uns vorbildlich
und auch das Bad war in einen ausreichenden Zustand.
Wir können nur sagen,daß unser Zimmer in der 2.Etage ok war,ausgehend davon,daß auch in den übrigen Etagen die Zimmer in ähnlichen Zustand sind ,ist das Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, Wolfgang N!
Frankfurt
Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel (3-Sterne ???) ist in die Jahre gekommen. Die Sanitäranlagen im Spa und Poolbereich sind absolut nichtg akzeptabel. Teilweise defekt, Schimmelbildung etc.
Dieser Bereich sollte besser geschlossen oder renoviert werden.
Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Zimmer ok. Das Bad auch renovierungsbedürftig. Restaurant in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Hauser12345!
Bei Ulm
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. August 2011

Wir waren hier zwischen Weihnachten und Silvester zu Gast. Der Empfang war freundlich und umkompliziert, das Zimmer sauber und das Bett bequem. Die erste Überaschung war der Blick ins Bad: Schimmelige Fugen, kein Föhn (Obwohl bei 3 Sternen lt. DEHOGA standard...). Den gibts dann auf Nachfrage an der Rezeption. Eine Minibar ist nicht vorhanden. Beim Abendlichen Besuch im Hallenbad ist auch hier eine dringende Renovierungsbedürftigkeit aufgefallen; die Sauna war in Ordnung. Die nächste Überaschung gabs beim (leckeren) Frühstück: Der Frühstücksraum war so zugig, dass keine Wohlfühltemperatur erreichbar war.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, haegsche!
Berlin
Bewertet am 8. Juni 2011

Hallo ; im Namen meiner 32 Personen-Gruppe kann ich das Hotel Am See empfehlen !
Über ebay ein Schnäppchen-Wochenende für alle (14 DZ + 5 EZ) gebucht + Glück gehabt ! Alle Kellnerinnen sind fleißig + bemüht Gäste schnell zu bedienen !
Das Angebot incl. Candlelight-Dinner + Frühstücksbuffett ist preislich nicht zu toppen + schmeckt gut !
Das große Schwimmbecken mit Duschen + Umkleide = sauber !
Die Seeterasse direkt am See bietet eine ideale Kulisse zum Schlemmen !
Freizeitgruppe 60+ sagt : empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, Freizeitgruppe60plus!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel am See bietet mit der Lage sicherlich eine gute Ausgangsbasis, da es recht zentral in Bad Gandersheim liegt. Das Hotel ist ein typisches 70/80er Betonhaus welches seine besten Tage schon hatte. Die Zimmer sind zwar okay, aber das Badezimmer mit Kalkablagerungen und Flecken lädt sicherlich nicht zum verweilen ein.
Der Service war zwar nicht unfreundlich, jedoch fühlte man sich bei Fragen nicht erst bzw. wahrgenommen.
Fazit: Für mich kommt es nicht in Frage da der Zustand nicht der Entspannung und Erholung dient.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 Danke, scatter2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gandersheim.
Pension Jägerstieg
Nr. 1 von 5 in Altenau
Kein Foto bereitgestellt
Gerichtsschänke Hotel Garni
Nr. 1 von 2 in Bad Gandersheim

Sie waren bereits im Hotel am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am See

Unternehmen: Hotel am See
Anschrift: Am Osterbergsee 7, 37581 Bad Gandersheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Gandersheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Gandersheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am See 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am See Bad Gandersheim
Bad Gandersheim Hotel Am See