“Wundervolles Hotel in schöner Lage am Kloster” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Am Kloster

Hotel Am Kloster
Nr. 1 von 2 Hotels in Wienhausen
Braunschweig
“Wundervolles Hotel in schöner Lage am Kloster”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Nach einem sehr freundlichen Empfang waren wir gespannt, was wir uns unter dem Hochzeitszimmer vorzustellen hatten, das man uns nach Voranmeldung zuteilte. Direkt über der Rezeption gelegen, zeigte sich ein modern und sehr geschmackvoll eingerichteter Raum, der nicht allzu groß aber perfekt eingerichtet war mit allem, was man sich in dieser Preisklasse wünscht. Das große Bad machte den vorzüglichen Eindruck komplett. Dem/der Innenarchitekt/in sei hier ein dickes Lob gespendet.
Unsere E-Bikes kamen in einem dafür gut geeigneten Raum verschließbar unter - Bed & Bike ist hier kein leeres Versprechen.
Die zentrale Lage zum Kloster und zu zwei Restaurants ist ein weiterer Pluspunkt. Das überaus reichhaltige Frühstück läßt eigentlich keinen Wunsch offen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in allen Bereichen.

Zimmertipp: Wen die Unterhaltung nächtlicher Passanten nicht stört ist in Zi. 411 gut aufgehoben. Da wir nur die ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, vk43!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel am Kloster ist ein kleines, liebevolles Hotel, das gleichzeitig modernsten Anforderungen genügt. Das Zimmer, das ich hatte, war sehr geräumig und mit modernen Möbeln ausgestattet. Das Badezimmer machte auf mich den Eindruck, als sei es frisch renoviert worden. Die Anlage ist sehr idyllisch und daher auch für einen Geschäftsaufenthalt ein wunderbarer Ort, am Abend einmal auszuspannen. Trotz guter Verkehrsanbindung liegt da Hotel absolut ruhig und man wird von Vogelgezwitscher morgens geweckt. Das Personal ist ausgesprochen liebenswürdig und man hat das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Es ist ein besonderer Ort, an dem ich gern länger geblieben wäre, hätte ich mehr Zeit gehabt.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 Danke, turista030!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

wie ein Aussiedlerhof liegt das Hotel mit seinen Nebengebäuden am Rande von Wienhausen.Mit ein paar Schritten ist man im Ort oder auch im Klosterpark.Auch ein netter Landgasthof liegt direkt nebenan.Im Hotel selbst gibt es ein öffenliches Cafe das am Morgen als Frühstücksraum zur Verfügung steht.Das Frühstück ist sehr gut.Es gibt alles was das Herz begehrt.
Unser Zimmer war angenehm groß und sauber.Das Bad war zwar etwas klein aber dafür war die Ausstatung ganz neu.Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, florida002!
Grenchen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Dieses Dreisternehotel ist absolut super. Die ganze Anlage besteht aus kleinen Häusern mit einem grossen Platz (öffentliches Kaffee) in der Mitte. Zimmer, (unseres im 2. Stock von Haus 2) ist absolut neu, gross und schön eingerichtet. Top Badezimmer mit den neusten Armaturen.
Super Frühstücksbuffet, sogar mit Rührei, Speck, Würstchen und Mini-Frikadellen im oben genannten Kaffee. Rundum freundlicher Service. Die ganze Hotelanlage ist zwischen alten Bäumen eingebettet. Wir sind so begeistert, dass wir gleich spontan verlängert haben. Gleich nebenan hatten wir im Braugasthaus Mühlengrund ein fantastisches Abendessen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Therese59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wienhausen.
Landhotel Klosterhof
Nr. 2 von 27 in Celle
Hotel Celler Hof
Hotel Celler Hof
Nr. 6 von 27 in Celle

Sie waren bereits im Hotel Am Kloster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Kloster

Unternehmen: Hotel Am Kloster
Anschrift: Muehlenstr. 7, 29342 Wienhausen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wienhausen
Nr. 1 von 2 Hotels in Wienhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Kloster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Kloster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kloster Wienhausen, Niedersachsen
Wienhausen Hotel Am Kloster