“3-Sterne haben sich nie besser angefühlt”
Bewertung zu Landhotel Klosterhof

Landhotel Klosterhof
Nr. 2 von 2 Hotels in Wienhausen
Beitragender der Stufe 4
“3-Sterne haben sich nie besser angefühlt”
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Das Landhotel Klosterhof sieht genauso schön aus wie auf den Fotos und das gesamte Team ist sehr herzlich und freundlich.

Die Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Das Badezimmer hat sogar ein Fenster, sodass wir auch von hieraus die Pferde auf den Feldern beobachten konnten. Für ein 3-Sterne-Haus hätten wir definitiv nicht so viel Komfort erwartet und sind uns sicher, dass sich hier auch der anspruchsvolle Gast wohlfühlen kann. Einzig etwas grössere Duschtücher hätten wir uns gewünscht.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig - ich wüsste nicht, was man hier noch zusätzlich anbieten könnte.

Insbesondere für ein 3-Sterne-Hotel wirklich hervorragend. Wir würden es vom Gefühl her eher mit den 4-Sterne-Häusern vergleichen und geben daher Bestwertung.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, das_kaenguruh!

Cornwall,
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. August 2012

Das Landhotel Klosterhof ist verhältnismäßig neu gebaut, aber in einem sehr traditionellen (und, wie ich vermute, teuren) Stil. Es ist sehr gut gelegen, in einem ruhigen Dorf, und böte einen sehr passenden Ausgangspunkt für einen Wander- oder Radfahrurlaub. Von unserem Zimmer aus überblickte man Felder hinter dem Hotel, und sowohl das Zimmer als auch das zugehörige Bad waren geräumig, komfortabel und gut ausgestattet. Das Frühstück war typisch für ein deutsches Hotel der gehobenen Klasse. Es gibt ausreichend private Parkmöglichkeiten und überdachte Unterstände für Fahrräder. Wir wurden bei unserer Ankunft von den Inhabern willkommen geheißen, und sie erwiesen sich als äußerst hilfsbereit bei allem, was so anfiel.

Danke, CDLE!
Carlisle, England
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren hier für eine Nacht, als wir von Berlin nach Amsterdam zurückfuhren. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und gemütlich, und der Besitzer entgegenkommend und hilfsbereit. Es gibt kein Restaurant im Haus, und den Gästen wird normalerweise geraten, in einem Hotel weiter unten an der Straße zu essen. Wir taten das nicht, da es an einem Feiertag war, und das Hotel voll und laut - daher fuhren wir stattdessen nach Celle. (Das Hote selbst war ruhig und friedlich während unseres gesamten Aufenthalts). Das Frühstücksbuffet war außerordentlich gut. Insgesamt eine sehr gute Unterkunft, wenn man in diesem Teil von Deutschland übernachten will. Wenn Sie Celle besuchen wollen, wäre eine gute Alternative die Übernachtung in Celle selbst.

Danke, willgrstevens!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wienhausen.
Hotel Am Kloster
Nr. 6 von 26 in Celle
Hotel Blumlage
Hotel Blumlage
Nr. 8 von 26 in Celle

Sie waren bereits im Landhotel Klosterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Klosterhof

Unternehmen: Landhotel Klosterhof
Anschrift: Dorfstr. 16, 29342 Wienhausen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wienhausen
Nr. 2 von 2 Hotels in Wienhausen
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Klosterhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Klosterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Klosterhof Wienhausen, Niedersachsen