“Hoher Standard in einer ländlichen Umgebung”
Bewertung zu Landhotel Klosterhof

Landhotel Klosterhof
Landhotel Klosterhof
Nr. 2 von 2 Hotels in Wienhausen
Cornwall,
“Hoher Standard in einer ländlichen Umgebung”
Bewertet am 16. August 2012

Das Landhotel Klosterhof ist verhältnismäßig neu gebaut, aber in einem sehr traditionellen (und, wie ich vermute, teuren) Stil. Es ist sehr gut gelegen, in einem ruhigen Dorf, und böte einen sehr passenden Ausgangspunkt für einen Wander- oder Radfahrurlaub. Von unserem Zimmer aus überblickte man Felder hinter dem Hotel, und sowohl das Zimmer als auch das zugehörige Bad waren geräumig, komfortabel und gut ausgestattet. Das Frühstück war typisch für ein deutsches Hotel der gehobenen Klasse. Es gibt ausreichend private Parkmöglichkeiten und überdachte Unterstände für Fahrräder. Wir wurden bei unserer Ankunft von den Inhabern willkommen geheißen, und sie erwiesen sich als äußerst hilfsbereit bei allem, was so anfiel.

Danke, CDLE!

Alleinreisende
Carlisle, England
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren hier für eine Nacht, als wir von Berlin nach Amsterdam zurückfuhren. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und gemütlich, und der Besitzer entgegenkommend und hilfsbereit. Es gibt kein Restaurant im Haus, und den Gästen wird normalerweise geraten, in einem Hotel weiter unten an der Straße zu essen. Wir taten das nicht, da es an einem Feiertag war, und das Hotel voll und laut - daher fuhren wir stattdessen nach Celle. (Das Hote selbst war ruhig und friedlich während unseres gesamten Aufenthalts). Das Frühstücksbuffet war außerordentlich gut. Insgesamt eine sehr gute Unterkunft, wenn man in diesem Teil von Deutschland übernachten will. Wenn Sie Celle besuchen wollen, wäre eine gute Alternative die Übernachtung in Celle selbst.

Danke, willgrstevens!

Sie waren bereits im Landhotel Klosterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Klosterhof

Unternehmen: Landhotel Klosterhof
Anschrift: Dorfstr. 16, 29342 Wienhausen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wienhausen
Nr. 2 von 2 Hotels in Wienhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Klosterhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Klosterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Klosterhof Wienhausen, Niedersachsen