“Wunderschönes Ferienhaus mit unglaublich ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
neleruett ...
Nairobi, Kenia
“Wunderschönes Ferienhaus mit unglaublich gastfreundlichen Vermietern direkt am Deich!”
Bewertet am 7. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Ein wunderbares Ferienhaus mit unglaublich gastfreundlichen und hilfsbereiten Vermietern. Ich kann es wärmstens empfehlen und plane schon meinen nächsten Aufenthalt. WIr waren mit einer Gruppe von 15 Leuten in dem großen Haus. Die Küchen sind bestens ausgestattet und falls man Fragen hat, werden die umgehend beantwortet. Ein wunderbares Ferienziel für Familien, Freunde, Jung und Alt!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung