“Tolles Hotel, super Restaurant”

Niemeyers Romantik Posthotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Müden
Bewertet am 21. Juni 2014

Hier gibt es rein gar nichts zu kritisieren: saubere, grosse und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, zuvorkommendes und sehr freundliches Personal, einwandfreier Service. Wir mögen die Heide und kommen gern und oft, das Hotel, war ein "Zufallsfund" im Hotelführer Kleine Fluchten vom Hamburger Abendblatt. Auch das Restaurant sowie das Frühstück lassen keine Wünsche offen. So ist das Hotel binnen kürzester Zeit zu einem unserer Lieblingsziele geworden, welches wir gerne uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Preisniveau ist gehoben, aber durchaus mit Blick auf die Leistungen im Rahmen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Seether_1970!

Bewertet am 23. Mai 2014

Es ist immer wieder schön in diesem Hotel und Restaurant ! Es bleiben keine Wünsche offen. Das Essen und der Service sind einfach Excellent ! - Vielen Dank an Familie Niemeyer für gleichbleibend gute Qualität und vor allem immerwährende Freundlichkeit.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jessica B!
Bewertet am 8. März 2014

Wir waren so begeistert, dass wir uns bereits zum zweitenmal einen erholsamen Aufenthalt in diesem Romantik-Hotel "gegönnt" haben.
Super Ambiente, wunderbare und liebevoll eingerichtete Zimmer, professionelles (und herzliches) Personal und eine Küche, die kaum Wünsche übrig lässt.
Ein "i"-Tüpfelchen (und vielleicht Geheimtip) sind die von Niemeyer selbst gefertigten Pralinen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, skyhansi!
Bewertet am 3. März 2014

Auf Empfehlung haben wir an der "Küchenparty" am 2. März 2014 teilgenommen. Es war einfach grandios, was uns ca. 40 Gästen die Köche zubereitet haben. Eine Meisterleistung! Wir werden bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei sein.

Zimmertipp: Die Fenster zur "Hauptstraße" (30 km-Zone, aber Kopfsteinpflaster) sind erstklassig gedämm ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin_Hamburg456!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Anlässlich einer Weihnachtsfeier am 20. Dezember 2013 habe ich die Gelegenheit gehabt sowohl das Hotel als auch das Restaurant kennenzulernen. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Ein sehr schönes Ambiente erwartete uns dann bei der Feier. Trotz mehrerer gleichzeitig statt gefundenen Weihnachtsfeiern hatte dies keinen negativen Einfluss auf die Qualität des Essens und den Service. Das Essen und die sehr guten Weine dazu machten das Essen zu einem kleinen Erlebnis. Insbesondere möchte ich auch auf den sehr guten Service im gesamten Haus hinweisen und die sehr gute Weinkarte. Hier findet jeder Weinliebhaber etwas für seinen Geschmack. Insbesondere die Weinkenntnis des Senior Chefs verspricht eine ausgezeichnete Einschätzung und Beratung für einen Wein.
Gern komme ich wieder und bedanke mich für diesen netten Abend.

Bernd Gothner Müden, 20. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Bernd G!
Bewertet am 8. November 2013

Der Empfang ist sehr freundlich; ein Haus, in das man gerne kommt.

Das Zimmer ist stilsicher eingerichtet. Ein sehr schönes Marmorbad macht Freude. Die Zimmereinrichtung ist tipptopp in Schuss und auf neuem Stand. Alles ist sehr ordentlich und sauber.

Eine kleine, süße Aufmerksamkeit als Begrüßung im Zimmer macht Appetit.

Das Restaurant bietet Genus auf sehr hohem Niveau. Man spürt die Liebe zu besonderen Produkten und die Qualität der Zubereitung. Der Service ist aufmerksam und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Insgesamt ist Niemeyers Romantik Posthotel eine klasse Adresse. Hier kann man sich wohlfühlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, FMSN!
Bewertet am 12. August 2013

Wir hatten eine Familienfeier und wurden köstlich bewirtet. Die Freundlichkeit des Personals zeigte sich besonders auch im Anschluss, als wir mit zwei kleinen Kindern noch eine Nacht geblieben sind - obwohl die Kinder viel Lärm und Dreck gemacht haben, gab uns niemand das Gefühl, lästig zu sein (obwohl es dafür viele Gründe gegeben hätte...). Jeder Extrawunsch wurde sofort erfüllt, bis ins kleinste Detail haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mitgedacht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jens G!

Sie waren bereits im Niemeyers Romantik Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niemeyers Romantik Posthotel

Anschrift: Hauptstr. 7, 29328 Müden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Müden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Müden
Preisklasse: 146€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niemeyers Romantik Posthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Eurosun, Ostrovok und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niemeyers Romantik Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niemeyer Romantik Posthotel
Niemeyers Romantik Posthotel Müden, Niedersachsen