“Sehr zu empfehlen”

Nr. 1 von 3 Hotels in Müden
Kerken, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren so begeistert, dass wir uns bereits zum zweitenmal einen erholsamen Aufenthalt in diesem Romantik-Hotel "gegönnt" haben.
Super Ambiente, wunderbare und liebevoll eingerichtete Zimmer, professionelles (und herzliches) Personal und eine Küche, die kaum Wünsche übrig lässt.
Ein "i"-Tüpfelchen (und vielleicht Geheimtip) sind die von Niemeyer selbst gefertigten Pralinen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, skyhansi!

Hamburg
Bewertet am 3. März 2014

Auf Empfehlung haben wir an der "Küchenparty" am 2. März 2014 teilgenommen. Es war einfach grandios, was uns ca. 40 Gästen die Köche zubereitet haben. Eine Meisterleistung! Wir werden bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei sein.

Zimmertipp: Die Fenster zur "Hauptstraße" (30 km-Zone, aber Kopfsteinpflaster) sind erstklassig gedämm ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Martin_Hamburg456!
Bremen, Alabama
Bewertet am 25. Dezember 2013

Anlässlich einer Weihnachtsfeier am 20. Dezember 2013 habe ich die Gelegenheit gehabt sowohl das Hotel als auch das Restaurant kennenzulernen. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Ein sehr schönes Ambiente erwartete uns dann bei der Feier. Trotz mehrerer gleichzeitig statt gefundenen Weihnachtsfeiern hatte dies keinen negativen Einfluss auf die Qualität des Essens und den Service. Das Essen und die sehr guten Weine dazu machten das Essen zu einem kleinen Erlebnis. Insbesondere möchte ich auch auf den sehr guten Service im gesamten Haus hinweisen und die sehr gute Weinkarte. Hier findet jeder Weinliebhaber etwas für seinen Geschmack. Insbesondere die Weinkenntnis des Senior Chefs verspricht eine ausgezeichnete Einschätzung und Beratung für einen Wein.
Gern komme ich wieder und bedanke mich für diesen netten Abend.

Bernd Gothner Müden, 20. Dezember 2013

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, Bernd G!
Bonn
Bewertet am 8. November 2013

Der Empfang ist sehr freundlich; ein Haus, in das man gerne kommt.

Das Zimmer ist stilsicher eingerichtet. Ein sehr schönes Marmorbad macht Freude. Die Zimmereinrichtung ist tipptopp in Schuss und auf neuem Stand. Alles ist sehr ordentlich und sauber.

Eine kleine, süße Aufmerksamkeit als Begrüßung im Zimmer macht Appetit.

Das Restaurant bietet Genus auf sehr hohem Niveau. Man spürt die Liebe zu besonderen Produkten und die Qualität der Zubereitung. Der Service ist aufmerksam und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Insgesamt ist Niemeyers Romantik Posthotel eine klasse Adresse. Hier kann man sich wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, FMSN!
Mannheim
Bewertet am 12. August 2013

Wir hatten eine Familienfeier und wurden köstlich bewirtet. Die Freundlichkeit des Personals zeigte sich besonders auch im Anschluss, als wir mit zwei kleinen Kindern noch eine Nacht geblieben sind - obwohl die Kinder viel Lärm und Dreck gemacht haben, gab uns niemand das Gefühl, lästig zu sein (obwohl es dafür viele Gründe gegeben hätte...). Jeder Extrawunsch wurde sofort erfüllt, bis ins kleinste Detail haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mitgedacht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Jens G!
Hamburg
Bewertet am 24. Juni 2013

Müden ist ein kleines sympathisches Dorf in der Südheide, das ein Bilderbuchambiente bietet. Hier können sich alle wohlfühlen, die eine kleine Auszeit brauchen. Mitten im Ort liegt das Hotel, ein Traditionshaus mit verschieden großen Zimmern und Suiten. Es ist ein familiengeführter Betrieb mit über die Region hinaus bekannter Küche.

Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Allerdings sollte die Leitung des Haues mal zur Kenntnis nehmen, daß die 80er-Jahre vorbei sind und die Zimmer entsprechend modernisieren. Es reicht nicht, einfach nur ein Flachbild-TV aufzustellen. Die Betten aber sind gut. Man schläft hier ruhig und friedlich, wenn man ein Zimmer bucht, das nicht zur Hauptstrasse weist, die zu den Stoßzeiten morgens und abends doch recht gut frequentiert wird. Wenn das Wetter schön ist, kann man auf der angenehmen und ruhigen Terrasse sitzen und hervorragend zubereitete lokale Spezialitäten genießen.

In anderen Bewertungen wird der Wellness-Bereich gelobt, den aber haben wir nicht ausprobiert und auch nicht in Augenschein genommen. Alles in allem: eine schöne Gegend, ideal für Ausflüge und ein zwar nicht sehr modernes, aber dafür angenehmes Haus.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, luckyificomeback!
Bewertet am 28. April 2013

Wir haben uns auf unser Gespür verlassen, als wir gebucht haben ... und wurden nicht enttäuscht! ... ganz im Gegenteil:
Nach einer herzlichen Begrüßung und dem Bezug des gemütlichen, sauberen und geräumigen Zimmers ging es in den modernen, sehr sauberen und idyllischen Wellness-Bereich!
Die Saunen und Duschen sind top in Schuss und im Ruheraum lässt es sich wunderbar entspannen!
Vor dem Essen haben wir eine vom Chef durchgeführte Weinprobe gemacht ... ohne hier zu sehr ins Detail gehen zu wollen ... wir werden sicherlich noch lange darüber sprechen!!!
Abends haben wir in den Schäferstuben das hervorragende 4-Gänge-Menü genossen, aus dem mit einem spontanen Gruß aus der Küche und einem kleinen Zwischengang dann ein 6-Gänge-Menü wurde! Das Essen und der Wein waren sehr lecker und das Personal stets immer sehr zuvorkommend!
Das Frühstück war so ausgiebig, dass wir es nicht geschafft haben, alle Speisen zu testen!
Wir kommen definitiv wieder und können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Yahbba!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Müden.
Landhotel Bauernwald
Nr. 1 von 14 in Soltau
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Eichhornkobel
Nr. 3 von 3 in Müden

Sie waren bereits im Niemeyers Romantik Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niemeyers Romantik Posthotel

Unternehmen: Niemeyers Romantik Posthotel
Anschrift: Hauptstr. 7, 29328 Müden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Müden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Müden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niemeyers Romantik Posthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, HRS, Odigeo, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niemeyers Romantik Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niemeyer Romantik Posthotel
Niemeyers Romantik Posthotel Müden, Niedersachsen