“Erste Klasse!”

Niemeyers Romantik Posthotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Müden
Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Was für ein Glück, an so ein Hotel zu geraten! Hier stimmt wirklich alles: ein herzliches Willkommen, Gepäck wird auf das Zimmer gebracht, das Zimmer mit Balkon und Blick auf den Garten eine Wucht. Zur Adventszeit war das Zimmer entsprechend geschmückt. Das 4 Gänge Menü am Anreiseabend ein Erlebnis. Wlan auf allen Zimmern von T-Mobile (kostenpflichtig).
Der Wellnessbereich ist überschaubar aber hochwertig und mit allem ausgestattet (Sauna -finnisch, Bio, Infrarotkabine, Fitnessgeräte, Whirlpool-Wanne).
Über die Sauberkeit braucht man nicht zu reden, die ist selbstverständlich!
Also für einen Aufenthalt hier eine klare 5 Sterne-Empfehlung.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Horst R!

Bewertet am 13. November 2012

In den letzten 6 Jahren habe ich keine Bewertung mehr geschrieben für Hotels, aber für dieses Hotel nehme ich mich nochmal die Zeit. Von der erste bis zu letzte Sekunde sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die komplett neue Zimmer sind schlicht, modern und meiner Meinung nach superklasse! Das Abendessen, so wie das riesige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Eine herrliche Weinkarte! Auch im Wellness Bereich habe ich mich Super wohlgefühlt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort! Viel Spaß in der Süd Heide!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SCG-001!
Bewertet am 8. November 2012

Dieses Hotel bietet dem Gast einen ausgesprochen persönlichen Umgang. Beim Frühstück wird man von einer sehr aufmerksamen Hotel-Angestellten (Fr. Weber) mit einem freundlichen Lächeln begrüßt, und mit Namen angesprochen. Die Auswahl der qualitativ hochwertigen Speisen die es zum Frühstück gibt lässt keine Wünsche offen. Das Hotelzimmer ist sauber, das Bett ermöglicht einen erholsamen Schlaf und die Einrichtung der Möbel lädt zum lesen oder fernsehen ein. Für die Nutzung des Wellness Bereichs oder auch Wohlfühl Oase genannt, gibt es auf dem Zimmer die dazu notwendigen Kleidungsstücke (Bademantel und Schuhe). Am meisten beeindruckt hat mich und meinen Kollegen aber die zuvorkommende und freundliche Ansprache und Bedienung der Mitarbeiter, einfach TOP!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, THMRM!
Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel liegt ideal in einer wunderbaren Landschaft, sehr
geeignet für Wanderungen und Fahrradtouren, so dass ein mehrtägiger Aufenthalt lohnt. Das Essen ist ausgezeichnet. Sehr freundliche und persönliche Betreuung. Schöne Gartenterrasse. Ein Hotel, das man gern wieder besucht.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pedromeerbusch!
Bewertet am 24. September 2010

Es gibt nur einen sehr teuren t-mobile hotspot.
Dies ist nicht akzeptabel. In der heutigen Zeit sollte ein Internetanschluss zur kostenlosen Verfügung stehen, so wie ein Fernsehr.
Ärgerlich wenn man auf Dienstreise ist und nur eben ein paar Emails Auf dem eigenen Laptop schreiben möchte.
Von daher kann ich das hotel leider nicht empfehlen, auch wenn alles andere wunderbar ist.

• Aufenthalt: September 2010
3  Danke, EcoBravoEight!
Bewertet am 5. August 2010

Kleines, aber sehr schickes Hotel (Familienbetrieb). Die Zimmer sind leider etwas hellhörig, aber dieses Manko wird durch Stille, Qualität des Essens und des entspannenden Wellness-Bereich ausgeglichen. Absolut empfehlenswert! Die Lage ist ein Traum, man kann Fahrrad fahren, die Natur in vollen Zügen genießen und sich abends bei einem SPITZEN Essen verwöhnen lassen! Ich bin sehr begeistert und werde definitiv noch viele Male dort residieren!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ramaeli!
Bewertet am 22. Juni 2010

Von außen macht das Hotel einen eher unscheinbaren Eindruck. Eingebettet in einem kleinen Dorf in dem sich Hase und Fuchs noch "Gute Nacht" sagen.
Von Innen kommt dann de Überraschung. Das familiär geführte Hotel versprach schon durch ein ausgesprochen freundlich, höfliches und sehr gut ausgebildetes Personal den "Wohlfühleffekt".
Die Zimmer: bis in das letzte Detail läßt es an nichts mangeln. Bad aus Marmor mit einer perfekt abgestimmten Beleuchtung. Natürlich mit allem ausgestattet, was man braucht von Duschhaube bis zu Qtips. Beleuchteter Vergrößerungsspiegel, viel Platz um alles abzustellen. Schreibtisch, Sitzgruppe ohne jegliche Mängel. Kleine Nischen mit Blumen oder das Betthupferl, nichts fehlte.
Sauberkeit: Blitzblank!!!
Im Empfangsbereich befindet sich ein kostenloser Internetzugang, der sehr schön in einen alten Schreibtisch eingebaut ist.
Leider kann ich zum Wellnessbereich nichts sagen.
Das Restaurant wurde leider auch nicht getestet, kann mir aber vorstellen, dass es dem restlichen Eindruck entspricht.
Zusammenfassend kann man sagen, dass dieses Hotel das Preis-/Leistungsverhälnis übertrifft. Ich wäre gerne länger geblieben. Ich habe schon in sehr vielen Hotels übernachtet, aber dieses übertrifft viele bei weitem. Freue mich auf das nächste mal und dann kommen auch ein paar Fotos hinzu.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mapatu!

Sie waren bereits im Niemeyers Romantik Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niemeyers Romantik Posthotel

Anschrift: Hauptstr. 7, 29328 Müden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Müden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Müden
Preisklasse: 148€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niemeyers Romantik Posthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ostrovok, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niemeyers Romantik Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niemeyer Romantik Posthotel
Niemeyers Romantik Posthotel Müden, Niedersachsen