“Sensationell, alles 1A”

Nr. 1 von 3 Hotels in Müden
Beitragender der Stufe 1
“Sensationell, alles 1A”
Bewertet am 13. November 2012

In den letzten 6 Jahren habe ich keine Bewertung mehr geschrieben für Hotels, aber für dieses Hotel nehme ich mich nochmal die Zeit. Von der erste bis zu letzte Sekunde sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die komplett neue Zimmer sind schlicht, modern und meiner Meinung nach superklasse! Das Abendessen, so wie das riesige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Eine herrliche Weinkarte! Auch im Wellness Bereich habe ich mich Super wohlgefühlt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort! Viel Spaß in der Süd Heide!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, SCG-001!

Markdorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. November 2012

Dieses Hotel bietet dem Gast einen ausgesprochen persönlichen Umgang. Beim Frühstück wird man von einer sehr aufmerksamen Hotel-Angestellten (Fr. Weber) mit einem freundlichen Lächeln begrüßt, und mit Namen angesprochen. Die Auswahl der qualitativ hochwertigen Speisen die es zum Frühstück gibt lässt keine Wünsche offen. Das Hotelzimmer ist sauber, das Bett ermöglicht einen erholsamen Schlaf und die Einrichtung der Möbel lädt zum lesen oder fernsehen ein. Für die Nutzung des Wellness Bereichs oder auch Wohlfühl Oase genannt, gibt es auf dem Zimmer die dazu notwendigen Kleidungsstücke (Bademantel und Schuhe). Am meisten beeindruckt hat mich und meinen Kollegen aber die zuvorkommende und freundliche Ansprache und Bedienung der Mitarbeiter, einfach TOP!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, THMRM!
Meerbusch
Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal in einer wunderbaren Landschaft, sehr
geeignet für Wanderungen und Fahrradtouren, so dass ein mehrtägiger Aufenthalt lohnt. Das Essen ist ausgezeichnet. Sehr freundliche und persönliche Betreuung. Schöne Gartenterrasse. Ein Hotel, das man gern wieder besucht.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Pedromeerbusch!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. September 2010

Es gibt nur einen sehr teuren t-mobile hotspot.
Dies ist nicht akzeptabel. In der heutigen Zeit sollte ein Internetanschluss zur kostenlosen Verfügung stehen, so wie ein Fernsehr.
Ärgerlich wenn man auf Dienstreise ist und nur eben ein paar Emails Auf dem eigenen Laptop schreiben möchte.
Von daher kann ich das hotel leider nicht empfehlen, auch wenn alles andere wunderbar ist.

• Aufenthalt September 2010
3 Danke, EcoBravoEight!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 5. August 2010

Kleines, aber sehr schickes Hotel (Familienbetrieb). Die Zimmer sind leider etwas hellhörig, aber dieses Manko wird durch Stille, Qualität des Essens und des entspannenden Wellness-Bereich ausgeglichen. Absolut empfehlenswert! Die Lage ist ein Traum, man kann Fahrrad fahren, die Natur in vollen Zügen genießen und sich abends bei einem SPITZEN Essen verwöhnen lassen! Ich bin sehr begeistert und werde definitiv noch viele Male dort residieren!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
2 Danke, Ramaeli!
Köln
Bewertet am 22. Juni 2010

Von außen macht das Hotel einen eher unscheinbaren Eindruck. Eingebettet in einem kleinen Dorf in dem sich Hase und Fuchs noch "Gute Nacht" sagen.
Von Innen kommt dann de Überraschung. Das familiär geführte Hotel versprach schon durch ein ausgesprochen freundlich, höfliches und sehr gut ausgebildetes Personal den "Wohlfühleffekt".
Die Zimmer: bis in das letzte Detail läßt es an nichts mangeln. Bad aus Marmor mit einer perfekt abgestimmten Beleuchtung. Natürlich mit allem ausgestattet, was man braucht von Duschhaube bis zu Qtips. Beleuchteter Vergrößerungsspiegel, viel Platz um alles abzustellen. Schreibtisch, Sitzgruppe ohne jegliche Mängel. Kleine Nischen mit Blumen oder das Betthupferl, nichts fehlte.
Sauberkeit: Blitzblank!!!
Im Empfangsbereich befindet sich ein kostenloser Internetzugang, der sehr schön in einen alten Schreibtisch eingebaut ist.
Leider kann ich zum Wellnessbereich nichts sagen.
Das Restaurant wurde leider auch nicht getestet, kann mir aber vorstellen, dass es dem restlichen Eindruck entspricht.
Zusammenfassend kann man sagen, dass dieses Hotel das Preis-/Leistungsverhälnis übertrifft. Ich wäre gerne länger geblieben. Ich habe schon in sehr vielen Hotels übernachtet, aber dieses übertrifft viele bei weitem. Freue mich auf das nächste mal und dann kommen auch ein paar Fotos hinzu.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, mapatu!
Munster
Bewertet am 14. Februar 2010

Anlässlich einer Geburtstagsfeier waren wir im Februar im Niemeyer´s Romantik Posthotel.Gefeiert wurde im Lührnhof!! 4-Sterne Hotel!!!!!
Bei der Ankunft am Lührnhof mussten wir leider feststellen das der dafür vorgesehene Parkplatz bei dem momentanen Wetter nicht frei geräumt war!
Das bedeutete für die Gäste,die auch teilweise im Lührnhof ein zimmer gemietet hatten;Ihre Wagen etwas ausserhalb abstellen zu müssen.Ca. 100 Meter...
Wir fanden das es für ein 4-Sterne Hotel nicht in ordnung war diesen Parkplatz nicht geräumt zu haben!
Die Räumlichkeiten,die Sauberkeit und der Service waren gut!
Das Essen und der Ablauf waren auch zufrieden stellend!!
Nur konnten wir nicht verstehen wie es für ein 4-Sterne Hotel sein kann das der Oberkellner im Laufe des Abends sturz betrunken hinter der Theke stand und leider nicht mehr seines Sinne war..
Die Zimmer laut Aussagen rochen etwas muffig..man könnte denken es liegt an dem Altbau des gebäudes!
Im grossen und ganzen war die Feier aber gut gelungen!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Reisender300!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Müden.
Best Western Hotel Heidehof
Nr. 4 von 26 in Celle
Residenzia Hotel Grenadier
Residenzia Hotel Grenadier
Nr. 1 von 1 in Munster

Sie waren bereits im Niemeyers Romantik Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niemeyers Romantik Posthotel

Unternehmen: Niemeyers Romantik Posthotel
Anschrift: Hauptstr. 7, 29328 Müden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Müden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Müden
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 203€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niemeyers Romantik Posthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Agoda, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niemeyers Romantik Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niemeyer Romantik Posthotel
Niemeyers Romantik Posthotel Müden, Niedersachsen